Suchergebnisse

  1. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Hallo , könnt ihr mir noch ne Tipp geben bezüglich Led Beleuchtung ? Ich habe keine hängeschranke sondern regalbretter. Da würde ich gern so ne Led leichteste drunter machen. Gibt es sowas kabellos? Also mit Batterie so ne leiste. Dann muss ich da keine Kabel ziehen die sichtbar wären
  2. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Das ist jetzt eine Nobilia Chalet 977 in weiß. Arbeitsplatte ist 220 Arizona Pine
  3. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Ja die Folgen dann am nach dem 1. Mai wenn alles aufgebaut ist. Endpreis der Küche ist jetzt 5.400 Euro weil noch Kleinigkeiten dazu kamen. Kann mir mal einer sagen wieso ich zu den Einbaugeräten keinerlei Informationen online finde? Was ist denn das für ein Geheimis um diese Dinge. Junker...
  4. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Prima, vielen Dank für die ausführlichen Hinweise. Das klingt schonmal sehr gut. Wir haben parallel noch bei Facebook eine Umfrage gestartet : Bestes Küchenfachgeschäft in Ahrweiler. Und in den drei besten haben wir uns beraten lassen. Am Ende wurde es Firma Kreft in Bad Neuenahr über dem...
  5. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Prima danke schonmal dafür. Das sind schon ein paar gute Tipps. Ich kann leider erst ab Donnerstag weitere Maße einreichen vorher komme ich nicht ins Haus wegen den Vormietern. Aber die Maße des TürBereichs und Fensterbereichs hatte ich weggelassen weil der Fliesenspiegel auch nicht weiter als...
  6. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Kann niemand was dazu sagen oder im Kreis Ahrweiler / Mülheim Kärlich was empfehlen?
  7. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    im Nachhinein wurde der Kühlschrank noch eine nummer kleiner gewählt als wie auf dem Bild . Der war zu groß und mittig war noch eine Dunstabzugshaube. Konnte das Bild leider nur zwischendurch ergattern. Im Nachhinein bekam ich keinen Ausdruck oder sonstiges mit an die Hand. Das fand ich...
  8. Unbeendet Landhaus Küche in alter Scheune

    Guten Abend, hier ist der Christian :-) Ich habe mit meiner Freundin ab 01.05.16 ein Haus zur Miete. Das Haus ist eine alte verwinkelte Scheune vom Vermieter umgebaut. Es sind viele kleine Räume vorhanden unter anderem eine Küche in der wir gerne eine Landhaus Küche integrieren wollen. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben