Suchergebnisse

  1. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Nee, ein Solokühlschrank kommt bei uns wegen der Raumaufteilung nicht in Frage. Ich danke dir für deine Anregungen! :D Grüße, Solari
  2. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Hallo Kerstin, nun ja, 2 Fächer TK sind nicht gerade üppig, das stimmt. Dafür gibt's ja dann noch diese 2 Gemüsefächer, und man sollte ja eh lieber mehr frisches Gemüse als Tiefkühlpizza essen! ;D Hmm...bin mir auch nicht...
  3. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Insbesondere mit dem oben erwähnten Neff Geschirrspüler und der AEG Kühl-Gefrierkombination bin ich mir noch unsicher. Kann ich diese Geräte ruhigen Gewissens kaufen? Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir...
  4. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Ok Martin, dann werde ich mal beim Händler anfragen...besten Dank! Und was sagst du zu der Geräteauswahl insgesamt? Kann jeden Rat gebrauchen! :D Solari
  5. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Ok Martin, jetzt hast du mich soweit, jetzt will ich doch wieder Pyrolyse! ;D Ich habe jetzt endlich mal eine erste Vorauswahl zu Stande gebracht und bin wie ein Flitzebogen auf eure Meinungen gespannt! :D Kochfeld...
  6. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Ja, danke Martin für die Klarstellung. Auch wenn ich lieber gehört hätte, dass PerfectClean auch noch sehr gut funktioniert, wenn man nur einmal im Monat mit 'nem Staubtuch den Backofen "auswedelt". ;D
  7. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine ...und dann schreibt Bratzi auch noch, dass dieses PerfectClean ja nur 2-3 Jahre hielte und sich dann immer weiter abnutzte...was dann im Folgenden allerdings von martin verneint wird...hmm...
  8. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Hmm...jetzt bin ich echt verunsichert... Erst dachte ich ja auch, Pyrolyse muss schon her! Doch dann las ich hier im Forum die Aussagen von sehr erfahrenen Nutzern sowie dass die PerfectClean-Veredelung von Miele derart...
  9. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    AW: Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort! :D Ich wollte auch erst diese Pyrolyse haben. Doch da wir einen offenen Wohn-/Küchen-/Essbereich haben, ist die Pyrolyse für uns vielleicht nicht so praktisch. Wir können...
  10. Zusammenstellung aus Backofen, Kochstelle, Kühlschrank, Spülmaschine

    Hallo allerseits! Die gute Nachricht vorweg, ich bin seit knapp 2 Wochen glücklicher Papa einer bezaubernden Tochter! Nun ziehen wir drei bald in eine neue (größere!) Wohnung und planen für diese gerade eine Einbauküche (siehe Bild). Dafür benötigen wir natürlich auch die entsprechenden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben