Suchergebnisse

  1. Unbeendet U-Küche Neubau

    Lasst uns einfach bis Donnerstag Abend warten bis ich weiteres weiß ob die Bauleitung den Wasseranschluss zurück zum Schacht nach planrechts setzt.
  2. Unbeendet U-Küche Neubau

    Dann sind die Maße planlinks: 376cm planrechts: 302cm planunten: 239cm WA: 89cm von planrechts @Evelin: Das ist die Sitzgelegenheit die wir gerne beibehalten wollen. Dieser Teil ragt (wie laut Grundriss) in das Wohnzimmer.
  3. Unbeendet U-Küche Neubau

    Ach ihr wollt, dass der auf dem Kopf ist? Aber ich hab doch gesagt, wenn man von vorne drauf schaut (ich schaue ja nicht von hinten in die Küche) die Maße. Anbei nochmal den Grundriss, greichtet und mit Maßen. Jetzt ist planlinks planrechts und planrechts planlinks :D
  4. Unbeendet U-Küche Neubau

    Du hast Recht, dein Plan ist der mit den besten Möglichkeiten ohne das Umlegen von Wasser- oder Stromanschlüssen. Aber wenn die Frau das will, dann bekommt die Frau das, sie weiß natürlich auch, dass durch den letzten 40/60erer ein wenig Stauraum verloren geht aber das ist OK, der derzeitige...
  5. Unbeendet U-Küche Neubau

    So, Angebot lag bei ca. 12500 € was wohl aufgrund der Bora Platte meiner Meinung nach schon realistisch ist, er aber einiges unnötig dazu gezählt hat. Beim nächsten Termin würde ich sie für 12000 bekommen ansonsten schaue ich weiter. So, was er gemacht hat und was mich etwas störte, er wollte...
  6. Unbeendet U-Küche Neubau

    @Evelin @isabella Ihr seid der Hammer und eine echt große Hilfe. Die Idee von Evelin ist gar nicht mal so schlecht, ich werde mal schauen wie wir damit klarkommen die Spüle und Kochfeld komplett auf der Fensterseite zu haben. Leider möchte die Frau "unbedingt " ihre Sitzgelegenheit haben, also...
  7. Unbeendet U-Küche Neubau

    Das ist Nebensache, was hältst du von der Verkleidung?
  8. Unbeendet U-Küche Neubau

    Sodele, anbei aktueller Plan. Somit wäre das Problem mit Sanitär- sowie Stromversorgung gelöst. Meint ihr eine 15cm Mini-Arbeitsfläche ist machbar oder muss ich auf mindestens 30cm gehen? Gemeint ist die mittlere Wand wo verkleidet wurde um Sanitär und Storm zu verkleiden. Die rechte...
  9. Unbeendet U-Küche Neubau

    Okay lass mich die Reihenfolge korrigieren. Aber ich glaube ich habe bzgl. dem Wasseranschluss etwas falsch angegeben. Habe es im ersten Post korrigiert. Und zwar ist dieser an der mittleren Wand von rechts 150cm. Vielleicht verstehst du dann was ich meine mit Verkleidung an der mittleren Wand
  10. Unbeendet U-Küche Neubau

    So in etwa? Nur, da der Wasseranschluss und Abfluss an der mittleren Wand ist (von rechts 150cm) würde dieser etwas vor dem Kühlschrank rausschauen. Auch meinst du das Gefälle zum Abfluss von der linken zur mittleren Wand um die Ecke ist ausreichend vom Weg her? Das wären 250cm Weg ... Der...
  11. Unbeendet U-Küche Neubau

    @bibbi: Hi bibbi, vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem aufgezogenen Topfauszug ist abolsut logisch, hätte ich nicht dran gedacht! Da hast du absolut Recht, es soll positiv klingen, es war gemeint, dass sehr viele dieses Forum empfehlen, entschuldige bitte, falls das im falschen Licht...
  12. Unbeendet U-Küche Neubau

    Ein Kochfeld mit Downcraftdunstabzug (Bora) schwebt uns immer noch vor, welche dann aber auf die Fensterseite kommen soll. Und ja uns ist auch bewusst, dass die Arbeitsfläche um 5-10cm nach vorne geschoben werden muss. Was meint ihr dazu, würde uns der Platz langen oder wären 110cm Durchlauf zu eng?
  13. Unbeendet U-Küche Neubau

    Guuuuuten Tag! Anscheinend scheint dieses Forum richtig Aufschwung zu bekommen sonst wäre ich nicht darauf gestoßen. Alleine das stundenlange Durchforsten anderer Threads birgt vielerlei Inspiration und Tipps, welche man so nie von einem normalen Küchendesigner hätte bekommen können. Tja, nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben