Suchergebnisse

  1. REH viele Ideen keine Einigung

    @KerstinB der Hausbau steht kurz vor Beginn. Wir haben bis Mitte Oktober noch Zeit die Installationspläne abzugeben. Das Thema Küche werden wir jetzt bis Ende September sein lassen. Nachdem wir nun eine weitere Diskussion über die Heißgeräte hatten: -benötigen wir einen Backofen und ein Dampf...
  2. REH viele Ideen keine Einigung

    @isabella absolut gar nichts spricht gegen Lechner, das ? sollte eher als frage gelten ob ich es richtig im Kopf habe. Baut jedes Küchenstudio/Möbelhaus die Küche mit Lechner oder ist das individuell oder fragt man bei Lechner selbst an? Du hast definitiv recht, Argumente greifen bei ihm...
  3. REH viele Ideen keine Einigung

    Wenn ich ihn frage warum er das ablehnt dann sagt er "man kommt rein, guckt in die Küche und sieht ein nacktes Fenster, quasi ohne Küche". Das ist seine einzige Aussage dazu. Die Fenster putze ich ;) Das Budget ist dehnbar, wir wollen nur nicht übertreiben. Er möchte zB in den OS ein...
  4. REH viele Ideen keine Einigung

    @moebelprofis wegen der Spüle, ich habe wirklich die falsche Spüle verlinkt. Ich habe nur gesehen, dass dort auch ein GN Behälter ist und gedacht die wäre es. Hauptsächlich geht es bei den Terminen um den Preis, ich weiß überhaupt nicht ob unser eigentlich angedachtes Budget hinhaut und um wie...
  5. REH viele Ideen keine Einigung

    Da gebe ich dir definitiv recht, bezweifle aber immer mehr, dass mein Mann je ein ja dazu sagt und er hat mir schon verdeutlicht, dass er kein freies Fenster möchte :stocksauer: Habe ihm vorgeschlagen, einen Vorhang unter das Fenster zu hängen, dann kann er denken das dort etwas ist :rofl: Fand...
  6. REH viele Ideen keine Einigung

    @KerstinB An die Skizze habe ich gar nicht gedacht, ich stelle sie morgen ein. Bin gerade nur vom Handy aktiv. Die Spüle wäre eine Blanco ZENAR XL 6 diese benötigt aber einen 60er US und dieser würde nicht vor das Fenster passen, vor allem nicht wenn der GSP daneben wäre. Da die Fensterseite...
  7. REH viele Ideen keine Einigung

    @KerstinB das stimmt, Zeit haben wir noch etwas aber bald benötigen wir auch den Installationsplan und bis dahin müssen wir uns entschieden haben. Haben einen Entwurf in G erstellt bekommen, dort befindet sich der GSP auf der rechten Seite, nach dem Eckschrank. Danach folgt ein 100er mit dem...
  8. Blanco Zenar XL 6 S DampfgarPlus

    @mozart danke für den Hinweis. Meinst du mit scheuern zB scheuermilch oder etwas anderes?
  9. REH viele Ideen keine Einigung

    @KerstinB das habe ich heute auch versucht, auch die Verkäuferin hat sehr dafür gesprochen aber er bleibt da voll und ganz der Sturkopf :-\ Er hat gesagt dann wird er eben zukünftig die Maschine ein und ausräumen,.. Als ob! Oder ich soll den Backofen nach unten bauen, das ist für mich aber...
  10. Blanco Zenar XL 6 S DampfgarPlus

    Danke für die Bilder. Wie viele Behälter nutzt man so gleichzeitig für ein Gericht? Habe bisher null Ahnung von dampfgarern. Zwei Becken sind auch eine gute Alternative, glaube allerdings das würde bei mir nicht gehen wegen dem GSP der eventuell nebenan wäre.
  11. Blanco Zenar XL 6 S DampfgarPlus

    Hallo, beim stöbern was es alles auf dem Küchen Markt gibt, bin ich auf dieses Spülbecken von Blanco ZENAR XL 6 S DampfgarPlus gekommen. Abtropffläche habe ich bisher nicht benötigt (ein Handtuch hat ausgeholfen, wenn Töpfe trocknen sollten, heiße Backbleche kamen auf Untersetzer oder auf die...
  12. REH viele Ideen keine Einigung

    Danke, ich meinte vorher anschalten, das Handy hat es mal umgedreht. Also theoretisch so wie es auch bei allen anderen hauben gemacht werden sollte. Die angesaugte Luft bei dem Umluftsystem kommt die unten beim Sockel raus?
  13. REH viele Ideen keine Einigung

    @Evelin habe mir die letzten zwei Tage mal selbst auf die Finger geschaut. Es gibt eigentlich nur eine Sache die ich nicht haben will, wenn ich den GSP ausräume habe ich keine Lust erst alles auf die APL zu stellen weil ich die Schublade für Töpfe oder Plastik Dosen mit offenen GSP nicht öffnen...
  14. REH viele Ideen keine Einigung

    Habe meinen Beitrag nochmal editiert. Also meiner kocht nicht Außer Pizza in den Ofen schieben zählt dazu. Ok manchmal rührt er auch um aber eher um schon was zu essen :-) Eventuell schaffe ich es ja doch ihn davon zu überzeugen, wir haben zum Glück ja noch einiges an Zeit. Der Küchenmann...
  15. REH viele Ideen keine Einigung

    Guten Morgen, Auf die 90er US kam ich, da evelin in ihrem letzten Post schrieb "Persönlich hätte ich anstelle der 2 x 80er US, 2 x 90er US". Ich dachte sie meint damit die 80er auf der Herdseite, vielleicht hab ich das falsch interpretiert. Die MULP werde ich behalten, im Küchenstudio waren...
  16. REH viele Ideen keine Einigung

    Danke Nilsblau, wahrscheinlich habe ich die Kombi Varianten vertauscht :-[ Was wäre anstelle solch einem 15/20er Schrank die Möglichkeit wenn beide US 90er wären? Oder würde man den MULP lassen und die Küchenlange dann um 20cm verlängern? Aktuell sammeln wir Biomüll in einem Kleinen eimerchen...
  17. REH viele Ideen keine Einigung

    Hallo, Danke für deine Erklärung, ich meinte solche Innenauszüge (die Fachbegriffe habe ich noch nicht so gut drauf). Ich denke wir nehmen aufgesetzte Griffe (wenn es diese sind die oben an der Front von innen aufgebracht werden?) Wenn man 2x 90US nimmt, dann müsste der 40er kleiner werden um...
  18. REH viele Ideen keine Einigung

    WOW! Das sieht toll aus Evelin, vielen Dank :rose: Muss ich heute Abend meinem GöGa zeigen :) Das G ist wohl doch ein bisschen zu viel und in deiner Variante ist sogar der GSP oben :kiss: Alle Schränke haben Auszüge / Schubladen oder? Abgesehen von den HS? Könnte man anstelle der MUPL auch...
  19. REH viele Ideen keine Einigung

    Russini, an solche Variante habe ich noch nicht gedacht. So könnte man alles hochstellen, was oben sein sollte. Falls du eine Zeichnung machst, freue ich mich schon darauf und bedanke mich vielmals! Musste eben erstmal googlen, was die Stirnseite vom Tisch ist, das wäre auch eine Idee. So müsste...
  20. REH viele Ideen keine Einigung

    Also ich habe jetzt mal versucht mit Sweethome einen Grundriss zu machen, sehr schwierig weil ich entweder blind bin oder nicht verstehe wie ich wie im ALNO-Planer die exakten Raumangaben eingeben kann. Habe versucht so gut es geht alle Maße zu erfassen. Die Möbel sind mit den richtigen Maßen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben