Suchergebnisse

  1. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Der Mehrpreis ergibt schon wegen des rechten Türanschlags, die blligsten sind von Miele.
  2. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Danke, das mit M als 2. Buchstaben, hatte ich schon gepostet. Was ich noch nicht wusste, ist, dass es bei Trocknern neben Steamfinish auch Schonglätten gibt, das ja in der Wirkung ähnlich sein soll und dieses Schonglätten ist leistbarer. Während es bei Waschmaschinen verschiedene Ausführungen /...
  3. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Der Waschtrockner für 1950€ kostet mich in etwa gleich viel als 2 Geräte. Produktauswahl Waschmaschinen und Waschtrockner Meine Wohnfläche ist über 2 Stockwerke eher als "groß" zu bezeichnen. Im anderen Stock steht bereits 1 sehr alte Miele Waschmaschine und 1 Miele Trockner, aber bei denen...
  4. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Soweit richtig, es geht um viel Wasser. Aber die Waschmaschine kommt in eine Nische neben der Badewanne. Die Nische ist ca. 80cm tief und 70cm breit. genau weiß ich es gerade nicht Vor der Nische ist in etwa 50cm Entfernung von der Waschmaschine eine Waschbecken (90° gedreht). Es geht also...
  5. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Solange ich mit "normalem" Persil (Color + Kochwaschmittel) klarkomme, will ich da auch nichts ändern. Ich habe es nur erwähnt, damit klar ist, warum ich eine Waschmaschine suche, die viel Wasser verwendet. Ich denke mein nächster Schritt muss sein, die Unterschiede zwischen dt. und österr...
  6. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Ich will eher kein integriertes Gerät.
  7. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Bei Mieletrocknern ist es nicht ok, wenn sie links angeschlagen sind, die gehen zu wenig weit auf. Da TMG840 WP aber an der 2. Stelle ein M hat, sollte man auf rechts umrüsten können. Bei mir kommt ein Listenpreis von 1.569,00 und nicht 1.450. Meinst du mit 1450 den Straßenpreis? Ich muss mir...
  8. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Nachdem es mit den Herstellern nicht wirklich gute günstige Alternativen gibt, werde ich wohl Miele nehmen müssen. Gemäß meinem Nic "Single" und der Vorgabe Waschmittel-Allergiker (ich komme bei Persil mit viel Wasser gerade ohne Spezialwaschmittel klar, Waschmittel anderer Marken sind deutlich...
  9. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    "Oder ist deine Raumsituation so eng, dass unbedingt beides nach rechts öffnen muss?" Habe mir heute den Miele-Trockner angesehen, der in die falsche Richtung aufgeht. Das wäre nur dann brauchbar, wenn die Tür über 180° aufgehen würde, der Miele Trockner geht aber vielleicht nur 150° auf. Also...
  10. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Die Adora sind ja noch teurer als Miele. Noch eine Marke außer Miele und V-Zug?
  11. Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag

    Ich brauche eine neue Waschmaschine mit Trockner als Turm, dh Trockner wird auf die Waschmaschine gestellt. Primäres Problem ist, dass der Türanschlag rechts sein muss und da finde ich bei Waschmaschinen nur Geräte von Miele. Da ich Waschmittel-Allergiker bin, brauche ich auch eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben