Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatten von Häcker

    AW: Arbeitsplatten von Häcker Es handelte sich um ein kleines Studio. Leider gab es nur Musterküchen mit Echtholz- oder Steinarbeitsplatten. Von Alno/Wellmann gibt es eine Arbeitsplatte "Wildeiche-Nb." das hat uns sehr gut gefallen, weil es relativ natürlich wirkt. Die Oberfläche ist dort...
  2. Arbeitsplatten von Häcker

    Hallo, wir haben uns nach langem hin und her für eine Küche von Häcker in Altweiß-Hochglanz mit Schichtstoffarbeitsplatte entschieden. Im Küchenstudio wurde uns die ganze Palette der Holzdekore gezeigt, aber meiner Meinung nach, kann man anhand einer kleinen Musterplatte schlecht sagen, wie...
  3. Frage an die Küchen-Experten

    AW: Frage an die Küchen-Experten Danke. Der Grundriss ist 470cm x 283cm. Ich denke aber, dass im Bereich der Wand eine schmalere Bank sinvoll ist. Leider Ist unser Budget nicht so hoch. Werde versuchen den Preis noch zu drücken. Mal sehen wo noch Potential ist.
  4. Frage an die Küchen-Experten

    AW: Frage an die Küchen-Experten Danke für die schnellen Antworten und guten Tips.:2daumenhoch: Mit der Therme werde ich wohl oder übel leben müssen.:skeptisch: Deswegen wirkt der Hängeschrank auch so einsam. Da muss ich wohl noch was ändern. Der Vollintegrierte GSP ist eine super Idee. Hab...
  5. Frage an die Küchen-Experten

    AW: Frage an die Küchen-Experten Nochmal vielen Dank für die schnelle un kompetente Hilfe.:2daumenhoch: Ich habe die Planung überarbeitet und ein erstes Angebot eingeholt. Als Front haben wir uns für Alno-Chick in weiß entschieden. Geräte sind von Neff: TT4340, SX63M, Mega BM1542, Haube...
  6. Frage an die Küchen-Experten

    AW: Frage an die Küchen-Experten Danke für die schnellen Antworten! Grundriss und Pos-Datei habe ich jetzt eingefügt. Welche Höhe benötigt man bei 1,78m Körpergröße? Vielleich kann man die Therme ja mit vertretbaren Aufwand verlegen verlegen. Die Arbeitsflächen sind nicht sehr groß, das...
  7. Frage an die Küchen-Experten

    Hallo an alle Leute hier im Forum!:D Nachdem ich mich ein wenig eingelsen habe würde mich interessieren, was die Experten zu meiner Planung sagen. Würdet Ihr die Küche auch so anordnen?:-[ Ist die Arbeitshöhe ok? Recht der Stauraum für 3 Personen aus? Ist mein Budget ausreichend für "normale"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben