Suchergebnisse

  1. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    Danke für die Erläuterungen und Pläne. Die Idee ist noch die Lücke zwischen den beiden Zeilen mit 2 Unterschränke zu schließen
  2. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    So nun habe ich mal den Grundriss versucht im AlnoPlaner nachzustellen. Wie gesagt möchten wir auf die Eckfensterlösung nur ungerne verzichten. Oberste Prämisse ist es den Vorratsraum durch Küchenschränke zu ersetzen. Ich habe es momentan noch nicht geschafft in den AlnoPlaner eine eigene...
  3. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    Planlinks. Terasse isr nach Süd-Westen ausgerichtet
  4. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    Ja die Öffnung der Schiebetür ist auf jeden Fall von der Küche aus. Das mit der Arbeitsplatte reinlaufen in das Fenster müssen wir sehen ob das klappt. Wir planen ein Okal Haus und ich weiß nicht, welche Fenster zur Verfügung stehen. Außerdem haben wir ja noch das Problem mit den...
  5. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    Hi, Danke für die Ideen. Ist wirklich Wahnsinn welche Möglichkeiten der Raum hergibt. Wir werden diese mal zusammen durchsprechen. Die Eckverglasung möchten wir jedoch nicht aufgeben. Mal sehen, ob ich morgen einen Plan im Alnoplaner anlegen kann.
  6. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    Hi, Danke für die schnelle Antworten. Das geht aber fix. Spülmaschine soll auf jeden Fall hoch sein. Beim Backofen sind wir weniger strikt. Die Eckverglasung ist mit ein Highlight in diesem Raum. Muss den Entfall mal besprechen und überdenken. Der SBS ist kein Muss. Wobei wir schon welche...
  7. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    So jetzt mit dem Grundriss
  8. Große Küche Neubau ohne Speisekammer

    Hallo Forenmitglieder, wir sind in der finalen Planung unseres Neubaus und hatten heute den zweiten Architektentermin. Der Architekt meinte, dass es nun an der Zeit ist uns mit der Küchenplanung zu beschäftigen. Generell möchten wir auf einen Speiseraum verzichten und somit die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben