Suchergebnisse

  1. Status offen Küche in altem Bungalow auf 2,5x4 Meter

    Hallo, also das Kochfeld hat 91,5x52cm (EX975LXC1E) und der Downdraft (Down Draft - Falmec Dunsthauben - extrem leise Dunsthauben) benötigt 80x11cm (lt Hersteller und Küchenverkäufer etc soll das durch die Randabsaugung reichen). Die Ikea Platten haben ja 63cm Tiefe - wir wollten probieren das...
  2. Status offen Küche in altem Bungalow auf 2,5x4 Meter

    Hi, na da werd ich mal meine Frau beackern... Sie ist noch nicht davon überzeugt die Tür zuzumachen - ich persönlich finde es eine tolle Idee ;) Lg Michael
  3. Status offen Küche in altem Bungalow auf 2,5x4 Meter

    Hallo zusammen, sorry für unsere späte Antwort, wir liegen aktuell nur beide mit schöner Influenza flach... Wir sind begeistert über eure Vorschläge - und, dass gleich ein Beispiel mit Bild kommt hätten wir nicht erwartet. Das mit der Höhe müsste bei Method passen - Karina (die Kurze) ist...
  4. Status offen Küche in altem Bungalow auf 2,5x4 Meter

    Und hier noch der Grundriss :-)
  5. Status offen Küche in altem Bungalow auf 2,5x4 Meter

    Hallo zusammen, meine Frau und ich beginnen diesen Monat mit dem Umbau eines alten Bungalows. Dort ist aktuell die Küche mit 2,5 auf 4 Metern relativ klein. Zum Esszimmer (schmale Stirnseite) ist aktuell eine 70cm Türe welche wir durch eine 1,20 Glasschiebetür ersetzen wollen. Auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben