Suchergebnisse

  1. t.mathias

    Küchenkauf ohne Unterschrift

    Hallo Zusammen, ich war bis letzte Woche aktiv dran. Tatsächlich hat der Küchenbauer keine Unterschrift von uns auf dem Vertrag gehabt. Somit haben wir bis jetzt kein Ärger gehabt. Ich denke es wäre auch schwer gewesen ohne eine Unterschrift von uns. Aber ich muss auch sagen das die...
  2. t.mathias

    Küchenkauf ohne Unterschrift

    Hallo Zusammen, vielen Dank für eure mithilfe. Hier noch die AGBs als PDF. Grüße Mathias
  3. t.mathias

    Küchenkauf ohne Unterschrift

    Hallo Kerstin, kannst du das hier besser erkennen? Grüße Mathias
  4. t.mathias

    Küchenkauf ohne Unterschrift

    Noch ganz kurz, habt Ihr gesehen das auf dem A3 Blatt wo drauf gezeichnet wurde eine Unterschrift von mir drauf ist? Zählt so was den?
  5. t.mathias

    Küchenkauf ohne Unterschrift

    Da hört sich schon mal nach Freude an :-) danke für eure tolle und liebevolle Hilfe :-) Ich werde noch zu ganz ganz Sicheren Vorgehensweise, bei meiner Rechtschutz um Rat anfragen.
  6. t.mathias

    Unbeendet Küchenplanung evtl. nach Lfm :(

    Hallo Zusammen, wie ich schon geschrieben hatte im anderen Beitrag, bin ich ganz neu in Foren und dazu habe ich noch eine Küche auf der Messe nach Lfm (1750€) gekauft. Allerdings haben wir den Vertrag ausversehen (Glück/Pech) nicht unterschrieben. Vielleicht kommen wir noch davon... Wenn nicht...
  7. t.mathias

    Küchenkauf ohne Unterschrift

    Hallo Zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weis das es Themen wie diesen hier zu Haufen gibt. Meine Sache ist aber ein bisschen anders gelaufen. Wäre schön wenn ich von euch gute Antworten bekommen könnte. Wir sind (vielleicht) auch auf die Falle der Küchen per Laufmeter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben