Suchergebnisse

  1. Übernahme der Küche vom Vormieter

    Hi, danke für eure Hilfe, wir haben jetzt 1.500€ für die Küche vorgeschlagen und 700€ für die restlichen Einbauten. Ich berichte hier, wie die Geschichte weitergeht. Viele Grüße Zalvo
  2. Übernahme der Küche vom Vormieter

    Hi Vanessa, anbei ein Foto der Küche aus schrägem Winkel. Ich weiß es reicht nicht, um die Küche komplett zu beurteilen, ist aber sicher schon mal ein erster Eindruck. Die Dame möchte den Preis auch über die Grohe Armatur rechtfertigen, die sich nachträglich gekauft hat... Wie man sieht eine...
  3. Übernahme der Küche vom Vormieter

    Hi, was uns die Küche wert ist, ist das eine. Wie ich jedoch den tatsächlichen Zeitwert errechne ist mir allerdings immer noch nicht ganz klar. Wie viel Prozent Wertverlust nach dem Einbau sind denn realistisch? Gestern haben wir den MV unterschrieben und konnten uns die Küche nochmal...
  4. Übernahme der Küche vom Vormieter

    Hi Vanessa, danke für deine Antwort. Mich würde interessieren, ob ein solches Szenario (Übernahme von Küche/Möbeln) in der Praxis nie angewandt wird? Wenn dem nicht so ist, bin ich sehr gelassen, da ich weiß, dass die Vormieter in ihrem neu gekauften Haus bereits eine neue Küche haben und ihre...
  5. Übernahme der Küche vom Vormieter

    Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Zalvo und ich komme aus Düsseldorf, bin 29 Jahre alt und ziehe in den kommenden Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nun zum "Problem": In unserer jetzigen Wohnung haben wir eine sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben