Suchergebnisse

  1. Offene Wohnküche - Eure Kommentare + Ideen

    Vilen Dank für diesen Hinweis, das ist mir und drei Küchenfachberatern bisher komplett entgangen! Wir waren gestern im Küchenstudio und ich denke die Planung nähert sich der Ziellinie. MUPL musste aus Platzgründen leider weichen, dafür haben wir jetzt einen breiteren Spülenschrank mit zwei...
  2. Offene Wohnküche - Eure Kommentare + Ideen

    Die Steckdose für DAH+Herd sind an dieser Stelle (1,55m von der Wand entfernt).
  3. Offene Wohnküche - Eure Kommentare + Ideen

    Sorry ich war über das Wochenende in Neapel und kann deswegen erst jetzt antworten. Vielen Dank für Eure vorschläge, vor allem die Idee mit einer Biomüll-Schublade ist klasse, das möchte ich auf jeden Fall einbauen. Mir gefällt Isabellas Idee ganz gut, ohne Hängeschränke wirkt die Küche nicht...
  4. Offene Wohnküche - Eure Kommentare + Ideen

    Liebes Forum, im Mai ziehen wir wegen Nachwuchs in eine schöne neue Wohnung - einziges Manko: Es ist keine Küche drin :-) Deswegen habe ich hier im Forum schon einige Stunden verbracht und gute Tipps+Erfahrungen eingeholt, die mir im Küchenstudio-Angebots-Planungsdschungel sehr gute Dienste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben