Suchergebnisse

  1. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Hallo PeeKlee! Also noch ist der GS nicht fertig eingebaut, aber er funktioniert (Nach 9 Wochen ohne Küche) Wir haben einen 40 cm hohen Aufsatzschrank um 6 cm gekürzt und darauf den GS gestellt. Dann haben wir von oben zwei 60 cm hohe Aufsatzschränke darübergebreitet. Jetzt müssen wir noch die...
  2. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Hallo Annette! Nur ganz kurz, der Rest folgt demnächst. Am Dienstag haben wir 1,2 Tonnen Puzzle von Schweden bekommen. Jetzt sind wir mitten im Aufbau. Anbei ein paar Fotos
  3. Elba

    Fertig ohne Bilder Kleine gemütliche Wohnküche in Mietwohnung

    Doch, gibt es. Bei Ikea in Haid derzeit 55 Stück
  4. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    MUPL 60-er auf der Insel 10-er und 40er Lade versteifter. Göga ist nämlich auch die Hausfrau und die Insel seine Arbeitsfläche zum Strudelteig, Nudel,... machen (Jop, ich werde verwöhnt)Beim 20-er kommt oben eine 10-er Blende für Steckdosen. Den GSP hätte ich am liebsten ganz rechts, aber das...
  5. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Was ich vergessen habe- von einem alten Projekt habe ich noch 3 80x60 Bodenplatten, die ich bei der Insel als Deckel verwenden würde
  6. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    So, jetzt konnte ich mich endlich genauer mit deiner Planung beschäftigen. Den Hochschrank planlinks möchte ich behalten, da ich sonst das Gefühl bekomme, die "Oberschränke fallen runter". Ist sicher sehr subjektiv, aber das sagt mein Bauch:tounge: Den GSP habe ich in die Mitte gesetzt, da ich...
  7. Elba

    Fertig ohne Bilder Kleine gemütliche Wohnküche in Mietwohnung

    Je nachdem, wo du wohnst, wäre Zagreb auch eine Option
  8. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Die Idee mit den BO im "finsteren Loch" ist super. Danke @Nörgli, du hast mir den Nachtdienst versüßt. Genauer kann ich erst morgen, beim "komatösen Chillen" schauen. Schönen Abend Eli
  9. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Danke für den Tipp
  10. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Das mit der Abluft kriegt er hin (sagt er), aber bitte frag nicht, wie. Für mich klingen diese fachspezifischen Erklärungen chinesisch. Sofa suche ich noch - habe ein traumhaftes beim Internetriesen gefunden- keine Lieferung nach AT
  11. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Guten Morgen, liebe Nörgli! Du hast uns gestern einen diskussionsreichen Abend beschert-danke:2daumenhoch:. Der Tausch KF-Spüle geht laut Angaben von Göga = Installateur leider nicht, da die Abwasserleitung bis zur Einbindung zu lange wird und gem. Norm dann eine Entlüftung notwendig wäre, die...
  12. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Genau das habe ich auch vor. Danke, für die positive Rückmeldung
  13. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Yeah, das sieht genial aus. Ich muss es mir morgen noch in Ruhe am PC ansehen. Abtropfe kann ich Göga leider nicht ausreden, aber er wollte zuerst tatsächlich das Riesenteil von IKEA, jetzt wird es die Franke Maris 611 mit der gaaaaanz kleinen Abtropfe und dem großen Becken
  14. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Im Vorzimmer von der Wand mit der Tür gemessen 45 cm. Die jetzige Badezimmertür öffnet in das Vorzimmer. Leider ist sie nur 65 cm breit (ich habe nicht gezählt, wie oft ich mir mit dem Wäschekorb die Finger eingeklemmt habe) Stauraumplanung haben wir gemacht - es ist noch Luft. Da unser Keller...
  15. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Hallo Nörgli! Danke für deine Anmerkungen. Die Farben sind absolut noch nicht fix - der Plan wird täglich geändert. Die ganz hohen Oberschränke benötigen wir für unsere Weihnachtsdekoration (wir haben in der Weihnachtszeit eine Außenstelle des Nordpols), die jetzt im Schlafzimmer untergebracht...
  16. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    KVA ist 35 cm hoch, 30 cm breit und 35 cm tief. Er kann durchaus auf der APL stehen, da er für mich, als "bekennenden Coffeinjunkie" immer erreichbar sein soll. Über dem GSP wäre für mich persönlich die höchstmögliche Höhe, aller darüber ist beim Nachfüllen unhandlich
  17. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Der Bereich 1,80 x 2,20 ist momentan noch unser Badezimmer. Daran rechts anschließend folgt das WC und im hinteren Bereich (rote, strichlierte Linie) ist ein Schacht. In diesem wird die Abluft geführt. An der 1,8 m langen Wand ist auch noch eine Tür, die wir wegen der Symmetrie im Vorraum zwar...
  18. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Bin grad am Handy, wenn ich zu Hause bin schicke ich den Grundriss mit "rotem Punkt"
  19. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Nein, an der Wand rechts am planieren Ende. Dort befindet sich ein Schacht, in diesen werden Abluft der Küche und Entlüftung des Bades geführt. Da Foto zeigt das Loch, das zukünftig für die Abluft verwendet wird
  20. Elba

    Neue Küche nach Raumtausch

    Planrechts im Eck (eigentlich Richtung WC) aber auf der Flurseite und nicht auf der Fensterseite
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben