Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Ich dachte an die Tür zum Wohnzimmer, weil es ja die entscheidende Grundlage für Deine Vorschläge war und ich von V2 wirklich begeistert bin. Nun nehme ich die Anregungen mit der Terrasentüre auch mit....
  2. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Hallo Kerstin, auch Dir vielen Dank für deine Mühe!!! Dein Vorschlag hätte wieder den entscheidenen Vorteil, dass wir doch keine Schiebetüre brauchen! Momentan sind wir intern sehr am diskutieren und haben auch wie empfohlen einen Termin beim Küchenlieferanten vereinbart. Ich melde mich...
  3. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Danke Nilsblau, dass Du Dir die Arbeit mit den Vorschlägen gemacht hast!!
  4. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Hallo Zusammen, dankeschön!! Ihr seid super!!! Ich schaue es heute Abend in Ruhe an und melde mich..... LG
  5. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Hallo Schneeleopard, man kann noch alles ändern. Vielen Dank für Deine Punkte. 2-4 gehen klar! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich was schöneres für den Essplatz findet :)
  6. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Hallo Nilsblau, vielen Dank für die weiteren Argumente! Die Ecke unten links wird Spielbereich für zwei Kleinkinder. Eigentlich hätte ich ihn gerne als überdachte Terasse gehabt, aber dann wird alles zu eng. Es wäre sehr nett, wenn Du Dir Gedanken zu dem Raum machen könntest...
  7. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung! Bitte entschuldige, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Das haben wir getan. Da wir damals sehr hart verhandelt haben, haben wir jetzt nur die Befürchtung, dass es umso teurer wird, je mehr Elemente wir gegenüber der ursprünglich...
  8. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Hallo Nilsblau, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich freue mich sehr, dass Du Dich unseres Problems annimmst!! Ich habe schon viel von Dir gelesen :) Ich hatte genau diese Diskussion mit meinem Mann und er hatte folgende Argumente: - der Blick in die Küche ist immer aufgeräumter wenn...
  9. Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback

    Liebes Forum, vorab ein großes Lob für die tolle Arbeit und großartige Unterstützung in diesem Forum! Wir dürfen nun auch unsere Küche im Neubau planen und sind etwas überfordert. Es gibt bereits einen Vorschlag der im Küchenplan eingezeichnet ist. Ich würde mich sehr über Eure Ideen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben