Suchergebnisse

  1. Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront

    :rolleyes: Ohje ohje. Ich glaub ich geh doch lieber zum Asmo, da war mir die ganze Beratung sympathischer, und nehm mir von dort deren Hausmarke, die wird angeblich in einem ehemaligen Werk von Leicht gefertigt.... weiß da jemand was, gibt's dazu Tipps? Evtl eine bestimmte Serie bevorzugen?
  2. Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront

    Ich habe deshalb vermutet systemat, weil ich das mit dem Griff im folgenden Satz so verstehe, dass nur die grifflose Variante Classic ist: "Die Bezeichnung ClassicArt bildet die grifflose Ausführung der Produktlinie." Gefunden auf folgender Seite: Häcker Küchen - classic/classicART -...
  3. Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Wir haben uns gestern eine Mondo Küche anbieten lassen (nachdem die eigentlich bevorzugte Leicht unser Budget gesprengt hat :() Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden dass diese Mondo aus dem Hause Häcker stammt. Und da wir eine Variante...
  4. LED Einbaustrahler Planung in der Küche

    Habe umgeplant. Was haltet ihr von diesem Entwurf? Die Spots wären in diesem Vorschlag 60 cm voneinander entfernt. Reicht hier eine Leuchtstärke von vergleichsweise 50W aus (ca. 500 Lumen), oder lieber 70W (ca. 800-900 Lumen) ?
  5. LED Einbaustrahler Planung in der Küche

    und wenn ich z.b. Spots mit einer Leuchtstärke vergleichbar mit 50W Glühbirne, und ca. 500 Lumen habe, welchen Abstand sollten die Spots dann zueinander haben? Oder ginge es auch (oder ist es zu bevorzugen) z.b. Spots mit 7,2W (entspricht ca. 80 W) mit ca. 600 Lumen und dafür weniger Stück /...
  6. LED Einbaustrahler Planung in der Küche

    Danke Nilsblau für deine Tipps!! Cool, das mit dem MUPL habe ich noch nie gehört, ist aber eine spitzen-Idee!! Werden wir auf jeden Fall umsetzen! Ich gebe zu, so weit haben wir da echt noch nicht gedacht bezüglich des Kochfeldes... Wir könnten aber auch die Halb-Insel noch etwas verlängern...
  7. LED Einbaustrahler Planung in der Küche

    Danke für die schnelle Antwort, die Breite oben beträgt 2,63m und unten beträgt die Breite 4,25m. Die Länge ist 4,38. Welche Anordnung würdest du also empfehlen, bzw. welche Gefahren ergeben sich bei dem Kochfeld? Danke
  8. LED Einbaustrahler Planung in der Küche

    Hallo zusammen, wir fangen jetzt dann mit dem Hausbau an und planen LED Einbaustrahler für die Küche. Nun stellt sich die Frage, wo genau diese Strahler gesetzt werden sollen. Wir spielen mit dem Gedanken in der Mitte der Küche eine große normale Deckenlampe zu platzieren und nur außenherum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben