Suchergebnisse

  1. Auszug zieht nicht ein

    AW: Auszug zieht nicht ein Ist zwar schon neu (Eintrag), aber ich muss es Dir, lieber Mozart, doch noch sagen: Nolte verbaut die Hettichzarge!!!! Hat ja auch Hettich Chromline!!! (Die mit der Chromkante). Nur beim Klappen/Oberschrank gibts für Nolte nur Blum "Aventos" Aber da gibts ja auch...
  2. Blum Beschläge

    AW: Blum Beschläge Hä, Mozart???? Ah ein Profiler.....! Aber mit wirklicher Ahnung! Das mag ich! Ja, vieleicht sollte ich mich mal bei Blum bewerben! Könnte ja eventuell was werden! Aber nicht als Verteter --- lieber als Repräsentant! Hört sich halt besser an. Nicht so nach Versicherung ----...
  3. Blum Beschläge

    AW: Blum Beschläge Hallo zusammen, ok die Hosen sind runter! Ich bin ganz ruhig! Meine Güte, ist recht nett was man mit ein paar Zeilen ereichen kann. Ich will hier natürlich keinem auf den Schlips treten. Für Ulla: Der Ulla kann ich mitteilen, das sie sehr gute Auszüge in ihrer sehr...
  4. Blum Beschläge

    Das ist der neue Siematic-Auzug! Die gehen vom Alu weg! Zu teuer?????
  5. Neuer superflacher Gerätestecker....

    AW: Neuer superflacher Gerätestecker.... Kenne ich, habe ich schon probiert! Gibt es seit ungefähr 3 - 4 Wochen. Der ist von Schulte elektrotechnik in Lüdenscheid. Vorgestellt wurden die Stecker bei einer Hausmesse bei der Firma J. Barth Nachf. in (Pferde:sleep:) Warendorf. Da habe ich...
  6. Blum Beschläge

    AW: Blum Beschläge Hallo zusammen, ich war lange nicht dabei und bereue es sehr! Was hier für ein hochgeistiger Dünnsch..... :stocksauer: zusammen kommt ist grandios!!!! Also, als erstes *****Ikea baut gerade in Deutschland keine Blumzarge ein! Das ist Geschichte! Qualität zu hoch deswegen...
  7. Blum Beschläge

    AW: Blum Beschläge Hallo an alle Kenner! Nun ich habe mal gehört, das Blum Beschläge ein "Möbelleben" lang halten. Eine wertige Küche erreicht immerhin ein Dasein von 20 - 25 Jahren!!! In guten Küchen findet man ja zumeist Beschläge von Blum. Die mit der perfekten Bewegung!:2daumenhoch: Für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben