Suchergebnisse

  1. Versenkbare Steckdose für 80mm platte?

    Danke! Sehr informativ!
  2. Versenkbare Steckdose für 80mm platte?

    Super! Und wo kriegt man sie? Weil auf der website sehe ich keine kaufoption. Auf Amazon finde ich ein stück um €121 (bin ka gödscheisser net!) aber das ist auch silber, obwohl schwarz betitelt wird.
  3. Versenkbare Steckdose für 80mm platte?

    Ja, schwarz ist schon viel besser, und glänzend noch besser :-) Danke für den tip!
  4. Versenkbare Steckdose für 80mm platte?

    Danke, das sieht auch interessant aus. Meine platte ist wirklich 80mm, weil ich es selbst gebaut habe. Es besteht zwar aus mehreren schichten, aber ich kann die schichten nicht trennen. Es ist nämlich auf eine 19mm starke holzplatte eine 50mm startke schaumplatte geklebt und das ist dann...
  5. Versenkbare Steckdose für 80mm platte?

    Weiss jemand ob versenkbare Steckdosen für 80mm Plattenstärke überhaupt produziert werden? Auf Amazon und andere Webseiten finde ich nur welche bis zu 50mm Plattenstärke. Also ich meine sowas (oder ähnliches):
  6. Wasserdruck plötzlich niedrig in der Küche

    @RedKing: Super tip! Werde ich machen!
  7. Wasserdruck plötzlich niedrig in der Küche

    @kingofbigos Danke! Ich vermute auch sowas, aber bei mir höchstwahrscheinlich die armatur selber hin ist, denn was anderes kann nicht sein. Ich habe nämlich die rohre mit einem stecksystem verlegt, wo keine dichtungen drinn sind und es ist eigentlich eine 1m strecke, wo was kaput sein könnte...
  8. Wasserdruck plötzlich niedrig in der Küche

    Vielleicht ist das nicht unbedingt die richtige stelle das zu fragen, aber in Google finde ich nicht wirklich was und hier ist das der beste platz für die frage, glaube ich. Falls doch nicht, entschuldigung. Also mein problem ist folgendes: Seit zwei tagen hat plötzlich die kaltwasserleitung...
  9. Elektroherd anschliessen - probleme

    Danke! Installateur war schon da und hat die Platte eingebaut. Er hat das selbe gesagt, aber zum Glück ist nix passiert. Platte arbeitet normal.
  10. Elektroherd anschliessen - probleme

    Der Elektriker hat etwas von "Drehstrom" gesagt. Keine Ahnung was das ist.
  11. Elektroherd anschliessen - probleme

    Ja, die monteure haben mich gerade angerufen und sie kommen heute. Sie sagten, dass ich eventuell die platte kaputt gemacht habe. Ich hoffe nicht. Trotzdem danke! Ich lasse das mal hier stehen, damit andere nicht den selben fehler machen :-)
  12. Elektroherd anschliessen - probleme

    Ich habe ein elektroherd mit 5 kabeln in verschiedenen farben (bomann ceran platte). Die elektriker haben starkstrom in die wohnung montiert und die leitung hat auch 5 kabeln mit den selben farben, wie die herdplatte. Wenn ich aber die kabeln nach farbe zusammenschliesse, haut's mir die...
  13. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    :kiss::drinks::dance:
  14. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    Ich werde nächste Woche umschauen und werde berichten :-)
  15. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    Danke für den Tipp! Die Platte wird eine Hartschaumplatte sein. Die sind die beste Option für eine verflieste Arbeitsplatte.
  16. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    Danke KerstinB! Natürlich sind fliesen eher strassengeschäft, aber ein Online Katalog, wo ich Sortiment und Preise ansehen kann wäre natürlich einfacher um auszuwählen in welches Geschäft ich gehen kann/soll. Es geht nicht unbedingt um den Preis, sondern eher ums design. Ich habe keine Lust...
  17. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    Alles was kommt ist aus Metal, Holz oder Plastik und alles modern. Ich möchte eine rustikale/mediterrane Küche. Ich habe schon ziemlich alles an Worten ausprobiert. Formteile, Kante, Profilkante, Treppenkante, Fliesenkante, und alle möglichen Abwandlungen und Verbindungen mit Fliesen und...
  18. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    Naja, keine ahnung wie die dinger auf Italienisch heissen, aber danke für den Tipp :-) Werde mal versuchen beim Händler nachzufragen. Danke, ich schau mir die Firma mal an. Die Webseite, die du verlinkt hast, habe ich gefunden, aber die sind eben in Deutschland und nur über Kontaktformular zu...
  19. Fliesen Formteile für Arbeitsplatte?

    Ich möchte meine Arbeitsplatte in der Küche verfliesen und brauche Fliesen Formteile für die Kanten. Wo kann man sowas online kaufen? Ich habe nur eine einzige Firma in Brandenburg gefunden, aber die muss man kontaktieren oder hinfahren. Ich bin in Wien und die sind in Brandenburg, also ich...
  20. 5 meter Abluftkanal für Dunstabzug zu lang?

    Also ein update: Ich habe die Dunstabzugshaube angeschlossen. Ohne Ventilator. Sie bläst raus in den Hof, wie deppert. Also weder die Länge, noch das T-Stück ist ein Problem. Ins Badezimmer kommt gar nix rein. Ich habe die Hand vor den Badezimmerventilator gehalten und keine Luft gespürt. Es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben