Suchergebnisse

  1. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Danke,ich habe Bilder eingestellt.
  2. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Hallo, da bin ich wieder.Über 1 Jahr ist vergangen und ich habe jetzt die neue Küche. Mein Mann wurde krank,als die Küche lt Plan kommen sollte und wir haben sie 3 Wochen später liefern lassen. Ich bin begeistert, alles so wie wir uns das vorgestellt haben. ich würde gerne ein Paar Bilder...
  3. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Danke ! Ende Januar ☺ Unser alter BO zickt auch schon. Hoffentlich schafft er noch die Rehkeule .... Eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch.
  4. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    ok, ich habe vom KBF bisher nur Bilder vom PC, den Grundriss habe ich noch nicht mitgenommen. Zum Ausmessen kommt die Firma . Hier im #21 vom 7.3. ist er( von dir ?) vorhanden ( Datei ) mit der Insel. Es gibt jetzt die Verländerung an der Spüle. (sh o.g. Bild) Vielleicht kannst du ihn...
  5. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Hallo Evelyn Kannst du diesen Plan für das Planungsbord nehmen ? Ah 91 (nobilia) APL Nachbildung Eiche Provence. So einen "Grundriss " gibt's nur einmal. Wir nehmen 2 Hocker an der verl.APL zum Fenster. Ob ich rechts am Durchgang noch etwas "mache" wird sich im Alltag zeigen. Es werden wohl...
  6. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Das war der 1. von conny und hatte ihn wieder hoch geholt.danach kam das U.und eine Sommerpause. Diese Conny planung sah real im raum nicht aus. wir haben alle Pl mit Kisten simuliert. Der Mupl ist re.neben Spuele und dann 80er mit verl.Apl! zum Fenster + 2 hocker. Zufrieden :-) ?? Selbst die...
  7. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Ja klar, schrieb ich ja ☺mein GG War sehr über diese "Rabatte " erstaunt.
  8. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Die Küche ist bestellt. Es ist eine Nobilia In mineralgrau Lack geworden. 2 gleiche Planungen im KS und Möbelhaus und das Mö.H.hatte natürlich mehr Möglichkeiten günstiger anzubieten. Zb BO/Herd als Angebotsset usw. Wir konnten einiges sparen und eine GsP gab es noch obendrauf. Das können die...
  9. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Mein Mann hat eine Flächenberechnung Schränke in qm gemacht und !!! wir gewinnen sogar 0,35 qm ohne OB Herdseite . Das hat ihn endlich überzeugt auf die OB zu verzichten :2daumenhoch:.... Ausserdem werden in der Küchenkammer mindestens 2 Böden frei , es wird entrümpelt.
  10. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Vielen Dank! Jetzt hat mein Mann "Arbeit "
  11. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Alles beachtet !!:read: Nachdem wir wieder auf Besichtigungstour waren und hin und her gemessen haben, steht jetzt die Entscheidung für #24 - ohne Oberschränke Herdseite und ohne Aussenabzug DAH fest.o. No nÄ:Woche ist der KBF wieder da, dann gehts ins Detail: Schüller o. Nobilia :rolleyes...
  12. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Von den Maßen wäre 1 x 1 m günstig und/oder nach hinten einen schmalen Schrank o.Theke .vorne li.zur Spüle 40er Abfall, 60/80 ? Schubladen.sind gerade unterwegs zur Küchenausstellung. ☺
  13. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Auf jeden Fall! Evelyn. Ich versuche deine geplante Insel s.o. in die Mitte der Küche zw.dem Durchbruch zu setzen. Schwierig im Plan die richtigen Möbel zu finden ( für.mich) gehe auf jeden Fall zu hellen Farbtönen. Hier mein Versuch :
  14. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Vielen Dank Isabella ☺ Habe mich gestern abend am Alno Planer versucht, um eine Insel platzmässig darzustellen. .... auch den bestehenden Plan hoch zu laden, klappt leider nicht. Hat hier jemand eine Alno Küche ? Bekomme ein Angebot .im Vergleich mit Contour (Schüler ).Wo bitte kann ich das...
  15. theko

    Fertiggestellte Küche Seniorenküche mit viel Stauraum und Sitzplatz

    Hallo, ich stolpere gerade über deine Vorstellung. Bin auch 60+ und bastel eine neue Küche. Deine im Text befindlichen Anhänge lassen sich nicht öffnen. MIT Alno klappt es bei mir auch nicht, aber vllt. hast du hier hilfreiche" Planer ".- bestimmt !!
  16. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Upps , sorry Evelyn. Das ist klar ! Der Plan ist auf den ersten Seiten. Es geschieht ja alles feiwillig hier und ich dachte , frag mal nach. Das phone ist immer zur Hand . Nun ja , nä.Woche gehen wir ins KS. So Korrektur. Die Insel ( sh. Foto Jule ) in die Mitte mit Überstand + 2 Hocker...
  17. theko

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

    Hallo , Es ist Herbst geworden und wir planen jetzt erst weiter. Wir waren viel unterwegs und haben das arbeitsfreie Leben genossen. Jetzt gehts aber weiter und wir ueberlegen eine Insel in den Raum zu stellen, zum Vorbereiten. Ist es praktischer ? Wieviel Platz rechnet man re.und li. Im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben