Suchergebnisse

  1. Dieentebertram

    Ikea Kilsviken Spüle unterbau in Schichtstoff Eckbacken Arbeitsplatte

    Ich muss ein bisschen ausholen. Wir planen unsere neue Küche. Hier soll es die Eckbacken Betonoptik Hell Arbeitsplatte werden, dazu soll die Kilsviken Spüle unterklebt eingebaut werden. Wenn man bei Ikea den Maßarbeitsplattenkonfigurator bemüht scheint das auch alles klein problem zu sein. Im...
  2. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Große Traumküche für 4 Personen Nach einigen Jahren Forums-Abstinenz, 2 Geburten, 3 Umzügen, Pandemie usw. sind wir nun endlich im März 23 in unser Eigenheim gezogen. Grob für April 24 ist geplant das EG zu Renovieren. Das gesammte Geschoss bekommt Fußbodenheizung und im zuge dieser...
  3. Dieentebertram

    Spüle in Mindertiefen Schrank einbauen

    Hallo, ich frage mich gerade ob man eine kleine Spüle für eine Sekundärzeile (also wirklich klein, nur als Becken für eine Siebträgermaschine) in einen mindertiefen Schrank einbauen könnte (vllt quer oder so). Eine google suche hat nicht so viel ergeben, aber vllt hat das hier ja schon mal...
  4. Dieentebertram

    Logout

    Hey, ich werde immer sofort ausgeloggt wenn ich zb im bereich der fertiggestellten küchen bin. ein erneutes einloggen funktioniert auch nicht. wenn ich dann wieder in den forenbereich zurückgehe bin ich immer noch ausgeloggt, kann mich dann aber wieder einloggen. ich kann so zb meine...
  5. Dieentebertram

    Fehler in Ikea Küchenplaner, versetzte Schubladen

    ich habe in letzter zeit ein sehr eigenartiges problem im ikea planer, kennt das jemand? bei manchen schränken sind die schubladen iwie versetzt. vllt weis ja jemand warum das so ist. das problem taucht auf sobald man die schubläden anpassen will (also zb von 2 4er Schubläden zu 4 2er...
  6. Dieentebertram

    Fertiggestellte Küche Neue Küche für Mama und ihren Freund

    Titel des Themas: Neue Küche für Mama und ihren Freund Ich helfe meiner Mutter und ihrem Freund dabei ihre Küche neu zu planen und wir erhoffen uns von euch noch ein paar Ideen. Die Heizung wird entfernt ebenso der Fliesenspiegel (hier wird es eventuell eine Nieschenrückwand geben). Wie und in...
  7. Dieentebertram

    Grass Nova Pro Classic Querreling

    Hallo, wir haben im Oktober unsere Musterring/Störmer Küche bekommen. Verbaut sind Grass Nova Pro Classic Auszüge. Weis jemand wo wir da die Qerrelings beziehen können zb zum hochkant Lagern von Pfannen? Ich finde nur Shops für gewerbliche Kunden außer der Möbelbeschläge-shop der aber die...
  8. Dieentebertram

    Fertiggestellte Küche Zweizeiler für neue Mietwohnung

    Mein Mann und ich ziehen vermutlich im August 17 in eine größere Wohnung und Planen hierfür eine neue Küche. Die Wohnung wird noch Saniert und wir können was die Sanitäranschlüsse, den Fliesenspiegel und die Elektroplanung angeht noch im Rahmen des technisch möglichen mitentscheiden. Wände...
  9. Dieentebertram

    Unbeendet Welche größe der Küche brauche ich?

    Hallo, mein Mann und ich wollen in 1,5-2 Jahren Bauen. Wir machen uns jetzt schon ausführlich Gedanken darüber welchen Raumbedarf wir haben. Uns ist die Küche ziemlich wichtig, wir brauchen viel Platz und Kochen täglich und gerne mit Freunden und hoffentlich später auch mal mit den 2 geplanten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben