Suchergebnisse

  1. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Ja kommt sicher sehr auf die genaue Form an
  2. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Also unsere große Keller passt rein. Der kartoffelstampfer allerdings nicht
  3. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Du meinst die Hängeschränke? Hier gerne noch mal fotos
  4. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    der Kühlschrank steht aber auch mit 8-10cm Abstand von der Wand hinten entfernt (das wird auch wegen der Belüftung empfohlen, bei uns sind da die Anschlüsse vom GSP hinter versteckt). Man kann die rechte Tür aber nicht öffnen wenn der Backofen offen steht
  5. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Die trockenbau wand ist etwa genau so tief wie die Ikea schränke inkl Front, also ca 61,2cm
  6. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Wir braten kaum an. Selbst wenn wir eine Haube hatten in unseren bisherigen Küchen haben wir diese kaum genutzt. Ja das Raster ist schon recht flexible. Also unser kochbesteck passt theoretisch rein. Liegt aber im 2er unterm kochfeld (aber durch das Models ist ja weniger nutzbare Höhe
  7. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    @KüchenLiz Abzug haben wir ganz einfach keinen xD Das ist Ikea, die haben ein 8er Raster, richtig :)
  8. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Danke, ich liebe es nach nun 2,5 jahren endlich wieder meinen mupl zu haben!
  9. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Die Küche ist so weit fertig :-) drum herum fehlt noch einiges, aber wir können sie benutzen und auch daneben schon im essbereich essen. An der Organisation vom Stauraum tüftel ich noch ein wenig herum und die Fronten müssen noch eingestellt werden. Ich denke nächste Woche schaffe ich es den...
  10. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Nein, aber es stört gar nicht das sie etwas hervorstehen. Erst recht nicht wenn die Tür noch gegen die Schiebetür getauscht wird.
  11. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Also, Küche wurde am Donnerstag geliefert... Ohne Arbeitsplatte für die Insel :rolleyes: Die hatten krankheitsbedingt keinen Fahrer für den großen LKW und in den kleinen Transporter passt das Ungetüm nicht rein. Neuer Liefertermin ist morgen Mittag. Ansonsten ging der Aufbau am Freitag los und...
  12. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Ich werde definitiv berichten, bin so gespannt wie die versigelung aussieht.
  13. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Die geplante Kilsviken als unterbau bzw unterklebt ;) es ging doch ohne probleme. Ikea hat da wohl nur was am bestellprozess geändert und das wusste der mitarbeiter nicht :rofl:
  14. Dieentebertram

    Küchenplanung Große Traumküche für 4 Personen

    Die Küche ist bei Ikea bestellt und soll Gründonnerstag geliefert werden :dance: bitte auf warten setzen :rose:
  15. Dieentebertram

    Ikea Kilsviken Spüle unterbau in Schichtstoff Eckbacken Arbeitsplatte

    Ich bin ein absoluter Edelstahl Gegner... kann es absolut nicht leiden. Egal wo, dann lieber aufgesetztes Becken :P
  16. Dieentebertram

    Ikea Kilsviken Spüle unterbau in Schichtstoff Eckbacken Arbeitsplatte

    Hm, dann müssen wir wohl auf das "Urteil" morgen warten wenn mein Mann wieder zum Termin geht. Ggf. sagt der dann ja auch das es nicht geht... ich frag mich nur warum im Kalkulator die Auswahlmöglichkeit besteht sollte es eigentlich gar nicht gehen
  17. Dieentebertram

    Ikea Kilsviken Spüle unterbau in Schichtstoff Eckbacken Arbeitsplatte

    Die werden laut ikea webseite von denen versiegelt
  18. Dieentebertram

    Ikea Kilsviken Spüle unterbau in Schichtstoff Eckbacken Arbeitsplatte

    Ich muss ein bisschen ausholen. Wir planen unsere neue Küche. Hier soll es die Eckbacken Betonoptik Hell Arbeitsplatte werden, dazu soll die Kilsviken Spüle unterklebt eingebaut werden. Wenn man bei Ikea den Maßarbeitsplattenkonfigurator bemüht scheint das auch alles klein problem zu sein. Im...
  19. Dieentebertram

    MUPL im 2er Auszug IKEA Faktum

    Mega, danke für deine Inspiration :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben