Suchergebnisse

  1. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    In den 120er US der nicht ganz auf geht kommen eben die Sachen die man am seltensten braucht. Denke dann wird das schon gehen. Die Küche hat doppelt so viel Stauraum wie meine alte Küche von daher sollte ich damit klar kommen.
  2. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    der geht vermutlich nur zu 80-90% auf aber nicht voll. Ist nicht perfekt aber so ist das eben mit Musterküchen. Damit muss man eben leben.
  3. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Ein paar Infos findet man im Handbuch hier: http://assi.lhg.liebherr.com/Serviceline/b2b/bab2b/Media/Documents/BA/708253002.pdf
  4. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Schön zu hören das du die Küche als Schnäppchen einschätzt. Dann habe ich wohl nicht viel falsch gemacht. Ist immer noch viel Geld und ich hab anfangs etwas Bauchschmerzen gehabt weil mein Limit eigentlich bei 15T inkl. Geräten war. Ist der Kühlschrank das Geld echt wert? Im Moment würde ich...
  5. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Genau, das ist eine unbenutzte Ausstellungsküche. Neupreis laut Hersteller 56000EUR. Keine Ahnung ob mit Geräten oder ohne und ob der Preis stimmt / realistisch ist. So ganz günstig sind diese Poggenpohl Segmento Küchen aber nicht, soviel ist mal klar. Ich hab 15200EUR für bezahlt mit Kochfeld...
  6. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Das mit der Küche ging nun doch schneller als erwartet. Es ist die Poggenpohl Segmento LD710 geworden. Hier ein paar Bilder - Kühlschrank Liebherr ICBN 3066-20 - Backofen Miele H 5981 BP...
  7. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Die Qualität von Alno ist für mich schon OK, gegen ein paar Design highlights habe ich aber auch nix einzuwenden. Aktuell habe ich grade ein guten Angebot für eine Poggenpohl Segmento welche alle meine oben gelisteten Wünsche hat und die auch ziemlich gut bei mir reinpassen würde.
  8. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    ich hab es gebraucht gekauft und werde es zum selben Preis wieder verkaufen wenn ich es durch habe. Vielleicht blättere ich es auch nur einmal durch wenn es mir nicht zusagt. Man sieht ja das ich noch nicht so richtig Fit beim Thema Küche bin. Schaden wird es wohl nicht.
  9. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    @isabella Über Schichtstoff hab ich jetzt bewusst noch nicht wahrgenommen, auch wenn ich es bestimmt schon gesehen habe. Muss ich beim nächsten Besuch im Küchenstudio unbedingt angucken. Qm Preise Arbeitsplatte habe ich heute durch Zufall bei Hornbach gesehen. Lfdm bei 60cm Breite: Mineral...
  10. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    @vanessa kannst du das etwas genauer beschreiben. In welcher hinsicht ist die Küche nicht alltagstauglich? Was könnte man Ändern um mehr alltagstauglichkeit zu haben? @isabella Ich kenne noch keine Preise von Glas oder Keramik. Eine flache Arbeitsplatte ist mir aber schon wichtig da mir...
  11. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Vielleicht hab ich den Satz ein wenig blöd formuliert. Die Preisunterschiede sind mir durchaus bekannt, daher würde bei den hochpreisigen Herstellern wie gesagt auch nur eine Musterküche in Frage kommen. 50t für eine Küche gebe ich nicht aus soviel ist klar. Ich habe von den genannten Hersteller...
  12. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    hier als pdf. 100cm für die Kochinsel ist das absolute Maximum den dann hat man nur noch 90cm Platz auf beiden Seiten der Insel. Planungstechnisch ist im Grunde noch alles offen, gute Iden sind willkommen.
  13. basti_b

    Tipps und Anregungen für offene Küche

    Hallo Forum, bei mir steht nun langsam der Küchenkauf an und ich zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf mit der Planung. Ich war schon in vielen Küchenstudios und Möbelhäusern um mir Ideen zu holen und die Qualität der unterschiedlichen Hersteller anzugucken. Planen lassen habe ich aber noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben