Suchergebnisse

  1. JS1

    Nobilia Nischenverkleidung mit oder ohne?

    Danke an euch, Nischenverkleidung wird ohne das Profil mit Silikon gemacht. Heute morgen wollte ich anfangen. Da wo das Induktionsfeld ist, sollte eine 120cm Glas Nischenverkleidung in Silberfarben rein. Ausgepackt, aber was wurde geliefert, eine Glas Nischenverkleidung in schwarz. Im...
  2. JS1

    Nobilia Nischenverkleidung mit oder ohne?

    Hallo zusammen, bin momentan bei meiner Schwester eine Nobilia U Küche am montieren. Bestellt war, Fronten Hochglanz Alpinweiß mit schwarzer Strukturarbeitsplatte und schwarzer Struktur Nischenverkleidung. Dazu wurde schwarzes Nischenprofil bestellt. Geliefert wurde aber silberfarbenes...
  3. JS1

    Verschmutzung bei Umluftbetrieb? Entscheidung für Umluftset.

    Hallo zusammen, mir stellt sich die Frage ob es eine Verschmutzung geben wird im Umluftbetrieb einer Kopffreihaube. Da wo die Schlitze sind müsste doch kurzfristig Tapete und Decke verschmutzt werden? Das ist jetzt meine Haube im Abluftbetrieb. Brauchte die volle Länge und konnte die Schlitze...
  4. JS1

    Spüle für meine kleine Küche

    Hallo zusammen. Die BLANCO DALAGO 6 Spüle und eine BLANCO CapFlow Auslaufabdeckung habe ich heute bestellt. Mit Porto sind es dann 237 Euro geworden. War zwar hin und her gerissen von der BLANCO Subline 500 IF/A Steelframe, aber das wäre dann leider doppelt so teuer geworden. Einen Schock bekam...
  5. JS1

    Spüle für meine kleine Küche

    Hallo, und einen schönen Sonntag zusammen. Danke für eure Beiträge, die meine Idee gefestigt haben den Herd weiter nach rechts zu versetzen. :2daumenhoch: Etwas eng wird es zwar für den rechten Ellenbogen werden, aber durch den Vorteil der größeren Arbeitsfläche auf der linken Seite lässt sich...
  6. JS1

    Spüle für meine kleine Küche

    Hallo zusammen, Dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zu mir selbst, ich bin alleine und 60 Jahre alt. Eine neue Küche von NOBILIA wurde angeschafft, und steht jetzt noch eingepackt in einem anderen Zimmer. Momentan habe ich meine alte Küche entsorgt und bin dabei die Wände zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben