Suchergebnisse

  1. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Unten schon, nur oben ist das Problem. Da muss ich noch eine kleine Holzplatte oder ähnliches mit zwischen Wand und Schrank schrauben, damit der auch oben 2 cm von der Wand entfernt ist. Die mitgelieferten Abstandshalter sind leider nur 1 cm stark.
  2. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Okay, klasse. Vielen Dank für eure Hilfe :-) Ein bisschen basteln werde ich wohl vermutlich eh müssen, weil der Fliesenspiegel 2 cm tief ist, da muss ich ja die anderen Hängeschränke auch 2 cm von der Wand weg kriegen damit die bündig hängen
  3. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Was ist denn mit den klassischen Sockelfüßen gemeint? Die CAPITA oder wie? Und dann gar nicht an der Wand befestigen?
  4. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Ach es geht auch ohne, das wusste ich nicht :-) Ich nehme mal an, ich kann sie trotzdem einfach auf die Fliesen schrauben.
  5. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Ja, für die Unterschränke. Worauf zu verzichten?
  6. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    80er gehen nicht, weil meine 1,59 große Freundin dann nicht mehr an die obersten Fächer rankommt ;-) Ja, ich werde jetzt 60er nehmen und sie ein Stück höher hängen. Vielleicht blöde Frage, aber kann ich die Metod Aufhängeschiene ohne weiteres unten auf den Fliesen anbringen?
  7. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Gut zu wissen, dass der Schrank die Mikrowelle trägt, danke. Ich muss erstmal schauen ob die Mikrowelle überhaupt da rein passt, ich kenne die Maße gerade noch nicht. Die Glastür gefällt mir eigentlich ganz gut, vermutlich einfach, weil ich es so von zu Hause gewöhnt bin ;-) 60 cm Schränke wäre...
  8. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Jetzt, wo ich weiß wie die Küche aussehen soll, kann ich das ja mal wirklich noch machen :-) Bei Roller waren es mit Pino Möbeln 2800 und in dem Küchenstudio wo ich war, hat die Beraterin Burger genommen und da waren es 4800. (Jetzt im nachhinein kann ich sagen, dass die Beratung wirklich sehr...
  9. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Ja, sind alles maximera Schubladen, ich hab auch noch für alle Türen die utrusta Dämpfer genommen, die Front ist neben der einfach weißen vedingge die günstigste und die Arbeitsplatte ist 3.8cm Nussbaumnachbildung. Ich glaube nicht, dass es für die erste Küche, die vermutlich in 5 Jahren ersetzt...
  10. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Die sind zwar nicht einmal in voller Fliesenbreite, aber das bezweifle ich, die Wohnung wurde komplett renoviert, die Fliesen sind neu und erst seit 3 Wochen an den Wänden, wenn ich da jetzt damit komme die Fliesen abzunehmen.... :-D Ich werde mir das definitiv vor dem kauf nochmal ganz genau...
  11. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Sieht man vielleicht nicht so gut, aber da ist gerade eine Dunstabzugshaube drin. Allerdings halte ich eine einheitliche Höhe auch für besser :-)
  12. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Kann ich theoretisch in einen einfachen 60x40 METOD Wandschrank ohne Tür eine gewöhnliche Mikrowelle ( kein Einbau ) stellen, oder ist diese zu schwer? Es gibt zwar extra Mikrowellen-Wandschränke, aber die sind mindestens 60 cm hoch was optisch nicht gerade sehr gut wäre.
  13. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Das weiß ich leider auch nicht :-\ Ende der Woche kann ich dann wieder in die Wohnung und der werde ich das alles nochmal ausmessen. Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass mir der Küchenplaner für die beiden H60 Hängeschränke links eine Höhe von 2,08 angibt. Heißt die Aufhängeschiene würde...
  14. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Genau weiß ich das gerade leider nicht, aber bis zur Unterkante der Steckdose die darüber ist sind es 2,05m, ich bin ziemlich schlecht im schätzen, aber 20 cm könnten das schon sein, zwischen Unterkante Steckdose und Oberkante Fliesen.
  15. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Kann ich trotz der "Kochfeldhintergrundfliesen" die Wandschränke so aufhängen, dass dann alle bündig die selbe Tiefe haben? Möchte nicht, dass der/die Wandschränke die dann die Fliesen verdecken hervorstehen ;-)
  16. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Ich könnte vom Platz her einen 20 cm breiten Unterschrank mit Auszug noch neben den Herd setzen um den Abstand zu vergrößern, falls das sinnvoll ist. Oder aus dem 40er neben der Spüle ein 60er machen.
  17. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Das ist eine wirklich gute Idee, mir ist auch gerade noch eingefallen, dass die Mikrowelle ja auch irgendwo stehen muss :rolleyes: Danke für deine Hilfe! Ich denke es wird die Variante mit dem freistehenden Kühlschrank und die Küchenzeile dann: 1706 Euro mit der Front, die rote Hochglanz...
  18. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Nein, wir haben uns entschieden, dass wir erstmal keine Spülmaschine brauchen, allerdings hätte man dann bei einem 120er Spülenschrank zumindest die Option nachträglich noch einen hinzuzufügen?! Den Tipp mit dem 80er Unterschrank werde ich mir auf jeden...
  19. Sockelleiste 5 cm Tiefe Heizungsrohre

    Hallo :-) Meine Freundin und ich ziehen jetzt zusammen und wir brauchen eine Küche. Da wir Studenten sind und deshalb sehr auf das Geld achten müssen läuft es wohl auf IKEA METOD + Geräte selber kaufen hinaus. In unserer Küche gibt es allerdings ein Problem wo ich nicht genau weiß wie ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben