Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube an Dachschräge

    Hi Danke für den Tipp Frage. kann ich diesen Lüfterbaustein um 180° drehen so dass das Abluftrohr was aus der DAH kommt vorne ist? Grund: ich habe ja die doofe Dachschräge und je weiter (auch wenn nur 250mm) das Blech nach oben ragt desto weiter nach vorne, ragt die DAH in den Raum rein. Ich...
  2. Dunstabzugshaube an Dachschräge

    nur die dunstabzugshaube die Küche ist eh sehr klein und musste reingequetscht werden... aus diesem Grund habe ich auch leider keine andere Möglichkeit eine dunstabzugshaube anzubringen Ich komme wohl um geteilten Bau also Motor extra und Filter mit Gestell extra nicht herum, da mir bei...
  3. Dunstabzugshaube an Dachschräge

    Hallo wo gibt es so einen Lüfterbaustein? ich sehe ich muss es mir basteln. Diese Kopffreihauben sind nichts, da sie senkrecht an eine senkrechte Wad verschraubt werden und man das ganze Metall abschneiden (nach Schräge anpassen) müsste. Ich habe jedoch kein Problem so eine haupe selöber aus...
  4. Dunstabzugshaube an Dachschräge

    Hallo, habe zwar die Webseite gefunden aber leider keine DAH für Dachschrägen hast Du da mal einen Link?
  5. Dunstabzugshaube an Dachschräge

    Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit eine Dunstabzugshabe an eine Dachschräge zu installieren Leider ist dies nicht anders möglich wie auf der Zeichnung zu erkennen habe ich nicht viel Platz. Ich suche daher eine wenn möglich DAH mit geringer Bautiefe An der Schräge wird eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben