Suchergebnisse

  1. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede Hallo Steven, kann es vielleicht auch am Licht liegen? Wenn Du eine U-Küche hast, ist der Maserungsverlauf entgegengesetzt. Ansonsten solltest Du Dich mal mit Bauformat in Verbindung setzen. Notfalls sollen die mal den Aussendienst zur Begutachtung schicken. Schick den...
  2. Altes Raster kaufen??

    AW: Altes Raster kaufen?? Hallo Jenny, gut das habe ich falsch verstanden. Die Küche wird also frei geplant für Dich. Wie ist denn der Garantiefall abgesichert. Manchmal treten Probleme erst beim Gebrauch auf. Kann man Dir für die Garantiezeit eventuell Ersatz liefern? Sonst würde ich eher...
  3. Farbunterschiede

    AW: Farbunterschiede Hallo Steven, dass ist sicher ärgerlich. Du hast aber das Recht auf Mängelbeseitigung. Wer ist denn der Küchenhersteller?
  4. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Ich bin mir fast sicher, dass ich diese Türaufteilung bei Burger/Bauformat in einer Ausstellung gesehen habe. Einfach mal beim Hersteller nachfragen. Gruß Shaki
  5. Altes Raster kaufen??

    AW: Altes Raster kaufen?? Hallo Jenny, die Frage ist eigentlich, ob die Küche genau so bei Dir eingebaut werden kann? Echtholzarbeitsplatten kosten richtig Geld und wenn die Küche verändert werden muss, dann kaufst Du die Platten und kannst sie nicht gebrauchen. Eine ähnliche Front bekommst Du...
  6. Vertragsabschluss - und dann?

    AW: Vertragsabschluss - und dann? Ich stimme da dem Cooki zu, wenn Küche planen etc. so einfach wäre, dann würde nicht so viel schief gehen. Wenn Du für Dich entschieden hast, dass Dir die Küche so gefällt, dann kannst Du ruhig unterzeichnen. Du hast ja bestimmt auch noch viele andere Dinge zu...
  7. Nero Assoluto 4cm - Verstärkungen?

    AW: Nero Assoluto 4cm - Verstärkungen? Wenn die Platte 4cm massiv ist, ist eine Verstärkung nicht notwendig. Sollte sie 2cmx2cm sein und am Ausschnitt dann auch nur 2cm stark sein, dann muß unbegingt eine Verstärkung eingebracht werden.
  8. Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte...

    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte... Shivakashi ist zur Magnolie eine sehr gute Wahl. Zur Pflege ist zu sagen, dass Flecken möglichst zeitnah entfernt werden sollten. Günstig ist es immer, die Pflegeprodukte vom Granitlieferanten zu benutzen. Ein älterer Fleck kann damit...
  9. Küche aus Polen - Berlin

    AW: Küche aus Polen - Berlin Das hört sich ja alles toll an, aber 30% günstiger als Pino heißt doch garnichts! Frage ist doch, was man Dir für die Pino Küche für einen Preis aufgeschlagen hat und der muß nicht günstig sein. Was ist, wenn Deine Elektrogeräte kaputt gehen? Kommt der Kundendienst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben