Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo, ja, so war es geplant. In den ersten U-Schrank sollen Vorräte. Wir müssen da wohl nochmal umplanen lassen. Ich habe heute nochmal gemessen. Mit den 2 100er Auszügen kommt mir der Mupl zu weit nach rechts. Und in den ersten Auszug das Spülbecken ist mit zu weit links. Also wäre...
  2. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo Ursina, hast ja recht. Aber wie waufteilen? Links ist ja schon ein 100 er und rechts der Mupl!?
  3. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    So, Ihr Lieben! Hier kommt mal ein Bild von der z.Zt. gültigen Küchenplanung. Vielleicht schaut nochmal jemand drauf, ob was fehlt(oder zuviel ist)? So ganz paßt mir der 100 er Spülenschrank noch nicht. Und wir sind immer noch am schwanken, ob nun Granitplatte Nero Assoluto geflammt und...
  4. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo Vanessa! Ich wusste gar nicht, dass Stangengriffe so teurer sind. Sind nicht so aufgesetzte Griffleisten noch teurer? (Ich weiß, leider nicht, wie man die nennt: aufgeschraubte Griffleisten, die oben an der Schublade angebracht werden ). Kleine Griffe so mittig auf der Schublade mag ich...
  5. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    So, wir haben den KPL erst nochmal mit Fragen überhäuft und div. kleinen Änderungswünschen: MUPL (lieber 3 Behälter) Änderung der Schubladen auf Raster 1-1-2-2 auf der Spülenseite -Werden das evtl. zu viele Griffe (Optik), wir haben bisher mit Stangengriffen geplant? Dann möchte ich doch...
  6. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Moin, Ja, so wie Dieentebertram es beschrieben hat, ist es geplant! Die Spüle sollte ganz nach links im 100er Schrank (der KFB hat diese Schrankbreite der Optik wegen gewählt, er meint sonst wird es zu durcheinander). Für den MUpl hat er zwei 17l Eimer, ich werde noch mal fragen, ob die genau...
  7. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    So, Termin beendet! Geplant wurde: Häcker Systemat mit voll lackierter Front Magnolie links 3 Hochschränke: Kühlschrank, dann Ofen, dann hochgebauter GSP, Jalousienschrank (60 tief, 70 breit -wegen übertiefer APL) vorn Fenster dann: 100 er Auszug 100 er Spülenschrank, 45 er MUPL 100 er Auszug...
  8. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo Annette, Danke der Nachfrage, grade nachher haben wir einen Termin im Küchenstudio...! Ich bin schon sehr auf den Preis gespannt. Im Prinzip haben wir dort die "Links Hochschränke und Inseltisch-Variante planen lassen. Richtig begeistert war der Küchenmann nicht -und mit dem MUPL konnte er...
  9. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Danke für Eure Antworten, das wusste ich nicht, ich dachte, dass es spezielle Schränke gibt... Aber der Geschirrspüler ist ein ganz normaler, oder? LG Marion
  10. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Moin, ich hab nochmal eine frage zu einem hochgebauten GSP. Ich kann im Häcker Programm keinen passenden Schrank finden, wie wird das gehandhabt? Ist das dann eine Sonderanfertigung, geht das ohne Probleme? Außerdem überlegen wir, ob wir aufgrund der geringeren APL nun doch Granit (Nero...
  11. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Guten Morgen, Danke nochmal für die Antworten. Die links Hochschrank-Variante rückt bei uns immer näher in die Auswahl, komischerweise ist da bisher kein Küchenverkäufer drauf gekommen... Evelin: die letzte Tisch / US Variante gefällt mir nicht, ich denke ich hätte lieber einen durchgehenden...
  12. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo, Leider sind wir noch immer nicht mit der Planung weiter. Mir gefällt eigentlich der Vorschlag von Evelin ganz gut. Irgendwie fehlt mir aber noch der letzte Kick. Vielleicht sollten wir doch nur einen Tisch nehmen? Meint Ihr wirklich der Platz reicht für einen Tresen, der letzte...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Danke für Eure Mühe, wir sind jetzt erstmal das Wochenende verreist, ist ja auch gut zum nachdenken. Nächste Woche gehts dann weiter in der Planung! :-) Gute Nacht -für tolle Ideen bin ich weiter dankbar..!
  14. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Also mit dem Stauraum sollte es in beiden Varianten klappen, das ist nicht so das Problem. Mit dem "sieht evtl. komisch aus", meinte ich eher die Fläche über der DAH (wegen dem offenem Giebel). Schönen Abend!
  15. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hört sich ja alles ganz gut an, werde es nachher mal mit dem Stauraum probieren. Ist eben komisch, wenn mal 25 Jahre auf der anderen Seite gekocht hat..!
  16. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo Evelin, Danke schön! Wir hatten den Durchgang an der Insel rechts gelassen, damit der Weg von der Terrassentür zum Kühlschrank frei bleibt. Nun steht der Kühlschrank ja woanders, sollte man die Insel vielleicht planoben ans Fenster rücken oder ist das unpraktisch? Und optisch kann ich mir...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Ach, und das Fenster oben hat ca. 90 cm Brüstungshöhe - nicht 80 cm, Sorry! :-[
  18. Fertiggestellte Küche Küchenkauf im bestehenden Haus - viele Fenster und Türen

    Hallo, da steht zur z.Zt., so wie auf meinem Plan, eine Küchenzeile (L-Form) mit übertiefer APL (70 cm) und auch Oberschränken. Ich habe Deinen Vorschlag mit dem Alno Planer mal versucht, meinst Du das so? LG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben