Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Küche (Häcker, 5rastrig) mit Hindernissen

    @Evelin: Vielen Dank für deine Anmerkungen. Der 60er Spülschrank müsste aber am Besten in die Ecke um die Anschlüsse nicht noch weiter legen zu müssen, daneben denn der GSP und dann erst der MUPL. Wobei mir doch beim 60er Spülschrank 2 Auszüge nichts bringen, weil das Untertischgerät da doch...
  2. Status offen Neue Küche (Häcker, 5rastrig) mit Hindernissen

    Ähm, ja, Metallkorbauszug ist Quatsch, da hatte ich was anderes im Kopf... Inklusive sind da "Hakenleiste" und "Putzmittelkorb", was auch immer das ist... Problem ist ja, dass wir jetzt eine Häcker classic haben. Muss man da bei Umstellung auf systemat nicht die komplette Küche neu planen, also...
  3. Status offen Neue Küche (Häcker, 5rastrig) mit Hindernissen

    Ja, es handelt sich um Eigentum, wird aber erst noch frei (gerade gekauft). Ihr habt Zuwasser Aufputz und Abwasser Unterputz? Dann braucht man ja trotzdem fürs Zuwasser Abstand von der Wand oder sehe ich das falsch? Welche Vor- und Nacharbeiten wären denn da noch zu erledigen? und wie teuer ist...
  4. Status offen Neue Küche (Häcker, 5rastrig) mit Hindernissen

    Vorab: Die Küche ist schon gekauft, aber eben noch nicht bestellt. Der Aufmaßtermin hat gerade stattgefunden und es ergeben sich einige Änderungen, die noch eingearbeitet werden müssen... Ein Problem ist der Wasseranschluss, den ich in der Zeichnung blau markiert habe. Ein Unterschrank mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben