Suchergebnisse

  1. Neff - reiner Dampfgarer vs Dampfgarkombi?

    Ok das freut mich echt zu hören! Dann wird's auf alle Fälle der Kompakte Kombi -> günstiger + besser ich mein was will man mehr :) :) :) Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die rasche Hilfe!!! :2daumenhoch: War echt grad total verunsichert/unschlüssig!
  2. Neff - reiner Dampfgarer vs Dampfgarkombi?

    Hallo! Danke für die rasche Antwort!! Ok dh sollte mir der 1l beim Kombi "zu wenig" werden kann ich während dem Betrieb jederzeit nachfüllen.. und bzgl. "Loch für das Restwasser" -> ups LOOOOOL :D wie macht dann der Kombi seinen Dampf!? Oder ist das dann vl. der Unterschied das eben der Kombi...
  3. Neff - reiner Dampfgarer vs Dampfgarkombi?

    Hallo Kerstin! Danke für deine Antwort! Ja drum mir würds ja auch viel logischer vorkommen.. verstehe nur echt den Preisunterschied dann nicht, aber gut will mich nicht beschweren ;-) Was mir noch aufgefallen ist: 1. der reine Dampfgarer hat einen Wassertank mit 1,3l, der der Kombidämpfer 1l...
  4. Neff - reiner Dampfgarer vs Dampfgarkombi?

    Hallo an die Runde! (Hab hier mal ein neues Thema gemacht weil ich nicht weiß ob mein Post in einem alten Thema sonst gesehen wird..) Wir überlegen gerade uns in unsere neue Küche den großen 60er Kombi-Dampfgar-Backofen "BFT 4868 N MC" von Neff...
  5. reiner Dampfgarer oder Dampfgarkombi?

    Hallo! Da weiter oben auch geschrieben wurde, dass auch die Neff Mega Collection angesehen wurde häng ich mich hier mal an, da auch meine Frage genau auf den Thread passt und ihr hier vielleicht schon wer die Info/Aufklärung hat die mir hier gerade noch fehlt.. Wir überlegen gerade uns den oben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben