Suchergebnisse

  1. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen? Hallo, jetzt haben wir am Samstag einen Termin im Küchenstudio. Ich werde mal ansprechen, ob es nicht doch irgendwie möglich ist, 3 hohe Seitenschränke nebeneinander zu stellen und dann den Lichtschalter und die...
  2. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen? So, jetzt hab ich den Raum noch mal vermessen. Wir haben keinen Keller. Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, dass ein paar Steckdosen verlegt werden, doch nicht die Abluft oder das Wasser :o. Dazu bekomme ich...
  3. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen? nein, aber der meistgenutzte. im Moment haber wir 4 Sitzplätze + 1 Hochstuhl für den Nachwuchs. Zur hochgebauten SpM - da verzichte ich lieber auf die hochgebauten Backöfen. Den nutze ich 5x die Woche, doch die SpM mind...
  4. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen? Ja, das sieht schon besser aus. Doch wie ist es in der Praxis, wenn die Spülmaschine und der Ofen weiter weg ist vom Kochfeld und der Spüle? Teilweise spüle ich die Teller un Töpfe vorher und erst brate ich meinem Braten...
  5. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen? Hallo, also, die linke Tür führt in den Flur und die rechte Tür in den Garten / Terasse. Ich finds gut, wenn der Durchgang frei bleiben würde. Da wir hier hauptsächlich raus und rein gehen. Ich habe auch die...
  6. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen? Danke für diese Lösung. Auf so eine Idee sind bis jetzt die Küchenberater gar nicht gekommen, es aufzuteilen. Nur ich find Inseln nicht so toll. Das hatte ich schon mal in unserer vorigen Wohnung. Die Stühle (von Ikea...
  7. Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

    Ich bin mitten in meinem Küchenkrimi. Ich kann mich leider gar nicht entscheiden, was jetzt das Sinnvollste für meine neue Küche ist. Der Beitrag „Tote Ecken sind gute Ecken“ hat mich total aus meinem Konzept geworfen.:-\ Bis jetzt fand ich es so naja, in den Schrank zu kriechen, doch dass auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben