Suchergebnisse

  1. LED-Beleuchtung: Erfahrung gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die AP-Beleuchtung. Ich habe da LED-Leisten im Blick. Reichen 400Lumen pro 500cm bei einer Lichtfarbe von 2700 Kelvin aus? Was mich etwas stört, ist dass man die komplette Leiste ersetzen muss, wen eine defekt ist... Aber das ist bei...
  2. Siemens-Geschirrspüler mit oder ohne VarioScharnier

    Hallo zusammen! Ich habe meine Burger-Küche ohne E-Geräte gekauft und bin nun dabei, mir die Geräte auszusuchen. Ich habe diesen Geschirrspüler hier im Blick: http://www.siemens-home.de/produktliste/geschirrspuelen/60-cm-breite-geschirrspueler/SX76P030EU Die Nischenhöhe der Küche ist 88cm, ein...
  3. Finale Entscheidungshilfe: Nobilia oder Burger

    Hallo zusammen, ich habe mir schon das Hersteller-Ranking angesehen, hätte aber gerne nochmal einige konkrete Erfahrungen eurerseits: Ich habe jetzt 3 Angebote von 2 unterschiedlichen Herstellern und Studios: 1. Nobilia: - Front Focus weiß, Korpus schiefergrau, AP granit schwarz geflammt...
  4. freistehende Kühl-Gefrierkombi für Küchenzeile

    Hallo zusammen, meine Tendenz geht im Moment dahin, anstelle eines Einbaukühlschrankes eine freistehende Kühl-Gefrierkombi zu kaufen. Sie sollte dann allerdings möglichst hoch sein (201cm), damit der Versatz zu den 91er Wandschränken nicht ganz so groß wird. Jetzt ist die AP ja 60 tief, das...
  5. Türaufteilung bei Kühl-/Gefrierkombi für 178er Nische

    Hallo zusammen, da uns bei den Küchenangebote das Preis-/Leistungsverhältnis der Elektrogeräte bisher nie zugesagt hat, haben wir uns entschieden, die Geräte separat zu kaufen. Jetzt stellt sich mir allerdings bei der Suche nach einer Kühl-/Gefrierkombination für eine 178er Nische die Frage...
  6. Wellmann Nevia, Elea oder Neo oder Topline?

    Hallo zusammen, auf meiner Küchenplanungs-Odysee habe ich nun zwei Angebote, die mir preislich einigermaßen zusagen. Eine Wellmann-Küche ohne Aufbau und eine Topline-Küche inklusive Aufbau (beide ohne E-Geräte). Die Front soll weiß-hochglanz sein. Bei Wellmann muss ich mich noch entscheiden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben