Suchergebnisse

  1. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Nein. Hatte eigentlich eine Antwort geschrieben. Scheinbar aber senden vergessen. Mal schauen ob ich noch zusammen bring was ich schreiben wollte. Danke für die viele Mühe. Die Planung ist schon echt schick. Schaut wahnsinnig gut aus und von der Farbgestaltung bin ich begeistert. Aber ist uns...
  2. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Wie gesagt schon schön, aber an sich wollen wir eine Eckbankgruppe. Und, dass da die Küche noch mit umgeplant wurde seh ich jetzt erst. Ist allerdings so, dass ich auch wenns gut gemeint ist, ich immer noch keine Hängeschränke will. Ansonsten haben mein Freund und ich die Variante mit die...
  3. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Stimmt ja, Esstisch sollte schon nicht mit rein. An sich ist von unserer Seite her in der Ecke vom Kamin eine Eckbankgruppe angedacht, dachte ich hätte es schon geschrieben? Evtl Tisch ausziehbar. Sowas Freistehendes ist zwar schön, hat aber doch auch sehr viel Platzbedarf.
  4. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Also die Handskizze hat die richtige Masse, lässt sich evtl auch am Geschossplan erkennen. Beim Plan des Nobilia-Planers lies sich die Form des Raumes leider nicht so exakt abbilden, da es nur vorgefertigte Formen gab. Daher auch die Unterschiede. Darf ich fragen, warum diese beiden Ecken nun...
  5. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    @ evelin: ja richtig variabel, da alles raus kommt und komplett neu gemacht wird und laut Fachmann ist es egal wo wir Sanitäranschlüsse hinhaben wollen - Schwager ist vom Fach. Also auch Leitungen neu - das Haus ist Baujahr 1973 da darf das dann schon mal sein. Wobei an sich in jedem Raum...
  6. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Also werd ich die Tage mal testen. Aber das Bügelbrett geht von haus aus ned so hoch wies mir angenehm wäre. Aber die anderen zwei Methoden probier ich aus.
  7. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Hallo, Also wenn ich die Beispiele von isabella so durchseh merk ich schon, dass ein paar Schübe nicht schlecht wären. @Nilsblau: ich dachte es wäre ned so schlimm. Aber wenns schon nach einem we nervt, dann lieber vor bestellung ändern. Evtl das ganze L so wie das unterm Herd. Und Insel dann...
  8. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Hallo Nilsblau, Danke für die schnelle Antwort. Ja MUPL ist an sich vorgesehen. Die oberen Auszüge haben innen jeweils noch nen schub. Ich weiß halt nicht ob das genauso praktisch ist wie ein normaler Schub. Muss ich tatsächlich noch mal im Laden anschauen was vom Handling her besser ist...
  9. Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

    Hallo, nachdem ich mich durch sehr viele Themen hier gelesen habe und diverse Möbelhäuser und Küchenverkäufer befragt habe würde ich jetzt gerne meine Planung zur Diskussion stellen. Sprich ich wüsste gerne wo aus euerer Sicht noch Optimierungsbedarf besteht und was ihr so gar nicht planen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben