Suchergebnisse

  1. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    Danke Euch! Ja, ich habe erkannt....das wird wohl nix...bin eben nur Akkuschrauber-erprobt, da sollte man sowas vlt lassen oder professionelle Hilfe holen. Die Küche habe ich für 800EUR übernommen, daher möchte ich da keine Kosten reinstecken. Irgendwann ziehe ich wieder um, ggf. in 2 Jahren...
  2. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    ok danke dir, hab gerade nachgeschaut, man müsste den schrank rausziehen können, und dann muss man sägen....und wieder die rechte schrankseite mit dem restschrank wieder verbinden. danke euch! welche anschlüsse brauche ich eigentlich? braucht man dann einen doppelanschluss? habt ihr einen tip...
  3. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    danke dir! eine blöde frage, wie würde ich mit dem kürzen des schrankes vorgehen? der boden unten muss ja raus, um die spüma stellen zu können. wozu muss die spüle raus? sorry, merke gerade dass ich keine ahnung hab....umso mehr freue ich much dass ihr hier helft!.!
  4. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    hm, schade, aber Danke für Deine Einschätzung!
  5. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    Danke EUch!!! Also der Doppelschrank ist 99cm breit und 88cm "hoch (Boden bis unterkante Tischplatte) Die Küche hatte ich vom Vormieter GEKAUFT, also kann ich dran rumschnitzen :-) (Kann man den Schrank einfach so zersägen um auf den Boden zu gelangen und somit dann die 81cm Bauhöhe...
  6. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    Das Problem ist, dass es meistens nur Spüma's mit 81cm Höhe gibt....leider passt das nicht, ohne den Schrank zu zersägen (wird dann alles instabil oder?)
  7. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    Danke Dir Helmut, also, ich habe mal ein paar Fotos gemacht....sorry für die schlechte Qualität
  8. Spülmaschine in Küche nachträglich einbauen (70x48cm Schrank)

    Hallo zusammen, whschl. kein erstmaliges Thema, aber ich brauche Eure hilfe! Ich habe eine Küche in einer Mietwohnung übernommen und möchte in dieser nun eine kleine Spülmaschine verbauen. Wie würde man hier vorgehen? Kann man das als Akkuschraubererprobter Laie auch selbst machen? Breite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben