Suchergebnisse

  1. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    DANKE fürs Link-Reparieren! :) Hier der Link zur Spüle. CUBIC 4512 - Cata - Allcata - Lüftung und Küchentechnik Shop
  2. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    hmm, klappt immer noch nicht. Was muss ich tun, um einen Beitrag zu verlinken? Liebe Sabine, danke für den Hinweis!
  3. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Entschuldigt bitte, ich habe ein bischen gebraucht, aber jetzt weis ich wie es geht. Dieser Beitrag #87 war gemeint.
  4. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Entschuldige bitte. Ich hatte bloß nicht verstanden, warum die Gewürze nicht in den DAH-Schrank selber können. Ich versuche heute Abend mal eine Stauraumplanung mit Bild. Vorab nur noch 3 Fragen: 1. Spüle: Bei Ebay heißt es Für alle Einbauarten: als Unterbaubecken, zum...
  5. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    30er Schublade + 2 Auszüge (höhenverstellbar) Schublade: Tees, Auszüge: Essig, Öl, Brühe, Stärke, Kaffee, Kakao 105er Spüleneckschrank: Papiermüll, Altglas, Schwämme, Mülltüten, Besen und Kehrblech, im Eck: Raclettegrill, Kuchenhauben 40er MUPL oben: Restmüll, gelbe Tonne unten: ...
  6. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    sorry, hier ist echt Land unter mit den Kindern. Ich hab leider kein anderes Bild als die in Beitrag 110. Die grünen Schränke sind an der planlinken Wand, Maße: kleiner Schrank 60x37 (BxH), großer Schrank 99x56. Leider hab ich von der Planung aus Beitrag 87 auch kein anderes Bild. Was ist denn...
  7. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    So, jetzt erstmal unsere Stauraumplanung nach KFB-Planung: 30er Schublade + 2 Auszüge (höhenverstellbar): Schublade: Tees; Auszüge: Essig, Öl, Brühe, Stärke, Kaffee, Kakao 50er Spüle mit 2 Mülleimern 2x 15 Liter: Restmüll, Gelbe Tonne, Schwämme, Mülltüten, Besen und Kehrblech 60er...
  8. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Neinnein, wir wollen uns ja gern helfen lassen! Danke für den Tip mit der Spüle, bei ebay steht aber: "Für alle Einbauarten: als Unterbaubecken, zum flächenbündigen Einbau zum Einbau von oben mit flachem Rand Ist das dann nicht okay? Bei der Planung in Beitrag 87 fehlen aber dann ja auch...
  9. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    okay, bin schon dabei! Noch eine andere Frage: Ist diese Spüle zu empfehlen? CATA CUBIC 4512 Edelstahl-Spüle Flächenbündig / Unterbau Einbauspüle Küchenspüle EU Qualitätmarke seit 1947: Amazon.de: Baumarkt
  10. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Oh Mann, langsam schwirrt mir der Kopf... Hast schon recht mit dem längeren Stück APL. Andererseits backen wir Plätzchen ja eh mit den Kindern am Tisch. Wir machen grad die Stauraumplanung. Leider nur als Liste - wie macht ihr das denn mit direkt ins Bild reinschreiben?
  11. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Achso, die Aufteilung lt Küchenstudio ist (von planlinks unten): 30er mit einer Schublade und 2 (höhenverstellbaren) Auszügen 50er Spüle mit Auszug mit 2 Mülleimern 60er GSP 60er mit 1 Schublade und 2 Auszüge Le Mans mit einer 45er Schublade Turm mit BO hochgebaut, drunter 3 Auszüge Tresen mit...
  12. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Hehe, wir essen auch nicht täglich Toast, aber wir toasten täglich. Enza verträgt das Brot dann besser. Bei den ersten beiden Planungen fehlt der Tresen, den wir aber unbedingt wollen. Und bei der dritten ist der Kombidampfgarer unten, was wir lieber nicht wollen. In Frage käme aber weiterhin...
  13. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    so, und jetzt endlich die Planung:
  14. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Achso, und ginge deine Planung mit Ikea auf??
  15. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Danke, Mela, nochmal kurz zu deiner Planung in Beitrag 87: Wie weit reicht das ganze jetzt von der planoberen Wand bis ganz runter? Und wie würdest du die Schränke aufteilen? Wir würden wohl Hochschrank und Kühlschrank tatsächlich tauschen wollen.
  16. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Ich hab die Geräte rausgerechnet, weil die Angebote sich da nix geben. Leider kein Gutschein in Sicht. Wir haben noch ein bisschen Resthoffnung, dass der Segmüller-Mensch nochmal mit dem Preis runtergeht, aber ich glaub nicht so recht dran.
  17. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Oh, den Beitrag von kloni hab ich jetzt erst gesehen. Könnte man dann nicht Melas Planung aus Beitrag 87 so abändern, dass statt des Tresens ein niedriger BO-Hochschrank steht, den man als Abstellfläche nutzen kann? Wie hoch ist denn so ein Schrank mindestens?
  18. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Hallo ihr Lieben, wir waren jetzt in einem Küchenstudio und bei Segmüller und die beiden haben (recht unabhängig voneinander) sehr ähnlich geplant. Fotos lade ich gleich noch hoch. Die Planung gefällt uns ganz gut, was haltet ihr davon? Erstaunlicherweise kommen beide fast auf denselben...
  19. enzo

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Hm, du hast Recht. Der Kombidampfgarer ist wahrscheinlich auf Arbeitshöhe einfach toller. Ideal wäre ja dann die Planung von Mela in Beitrag 87, wobei Kerstins Idee, BO-Turm und Kühlschrank zu tauschen, super ist. Auch wegen der Optik - den Hochschrank kann man doch bestimmt von hinten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben