Suchergebnisse

  1. Status offen Traumküche gesucht

    Habe mich mal an einer Computer Küchenplanung gewagt. Naja habe noch Schwierigkeiten.
  2. Status offen Traumküche gesucht

    Ja vielleicht muss ich erst einmal die Küchenplanung sehen und mit meinen Mann besprechen. Zur Zeit ist noch alles möglich.
  3. Status offen Traumküche gesucht

    Hallo Isabella , lt. meiner Checkliste möchten wir eine Sitzgelegenheit in der Küche aus den Material der Arbeitsplatte in Tischhöhe. Wir haben auch einen Esstisch in der Wohnung, wenn viele Gäste kommen, aber nicht für jeden Tag.
  4. Status offen Traumküche gesucht

    Hallo Conny. Die Wand können wir nicht entfernen. Aber ein Essplatz für uns möchten wir integrieren (die meiste Zeit sind wir zu zweit).
  5. Status offen Traumküche gesucht

    Vielen Dank für die vorliegende Planung. Leider bin ich auch mit der Lösung noch nicht zufrieden. Der Essplatz für 4 Personen, versperrt doch viel Platz. Wir haben noch ein Esszimmer im Nebenraum. Was haltet Ihr von einer Eckspüle?
  6. Status offen Traumküche gesucht

    Hallo in unseren Raum befindet sich kein schiefer Winkel. Die 16 cm Differenz ist ein kleiner Wandvorsprung bis zur Tür.
  7. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Hallo white tiger. Kann ich die Abzugshaube bis an die Hängeschränke befestigen oder muß ich dazwischen einen Abstand einhalten zum reinigen der Rückseite.
  8. Status offen Traumküche gesucht

    Neuer überarbeiteter Grindriss.
  9. Status offen Traumküche gesucht

    Grundriss der Küche
  10. Status offen Traumküche gesucht

    Der Wasser/Abwasser und das Abluftloch für die DAH ist an der 3,80 m Wand und kann verändert werden. Der Türanschlag an der 3,50 m Wand ist links. Die Arbeitshoehe mit angewinkelten Ellenbogen bis zum Boden beträgt 105 cm abzüglich 15cm, allso 90 cm.
  11. Status offen Traumküche gesucht

    Hier ist unser Grundriss.
  12. Status offen Traumküche gesucht

    Zu diesem Thema möchte ich nur noch sagen, das mein Sohn einen angeborenen Herzfehler hat. Und soweit ich informiert bin ,entsteht durch die Induktion ein elektromagnetisches Feld. Menschen mit Herzschrittmacher sollten daher auf Nutzung solcher Geräte verzichten.
  13. Status offen Traumküche gesucht

    Wir sind eine Familie mit 2 großen Kindern. Weitherhin möchten wir kein Induktionsfeld (gesundheitliche Bedenken). Die APL - Höhe ist richtig mit 90 cm. Das Material ist noch in der Planung.
  14. Status offen Traumküche gesucht

    Suchen eine neue Küche und haben noch Probleme bei der Raumgestaltung. Raummaße 3, 50 x 3,80 Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 4 Davon Kinder?:2 Art des Gebäudes?: Bestandsbau, (kleinere) Umbauten möglich Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm: 1,70...
  15. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Vielen Dank für die Antwort.
  16. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ebenfalls eine schöne Küche. Ich meine die Höhe der Hängeschränke. LG Katja
  17. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Sehr schöne Küche... Wir planen zur Zeit auch eine Küche und uns gefällt die Dunstabzugshaube von Berbel. Welche Maße haben die zwei Oberschränke zwischen der DAH? Vielen Dank.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben