Suchergebnisse

  1. Ratschlag bitte...

    Hallo bibbi Montage wurde von meinem Mann und 2 Freunden gemacht
  2. Ratschlag bitte...

    Kann mir bitte wenigstens jemand sagen auf was ich achten soll beim kauf einer Flachschirmhaube? Sind diese Intensivstufen sinnvoll? Und welche Abluftleistung ist bei Umluft brauchbar? Schönen Sonntag! :)
  3. Ratschlag bitte...

    So wie ich es sehe, muss man ja Griffleiste etc extra kaufen.....:-\ Woher weiss ich was wohin passt? Finde das ganze so kompliziert! :sleep:
  4. Ratschlag bitte...

    Hallo Cooki...was ist ein BSH Gerät? @bibbi Der Schrank wird auf jeden Fall ausgewechselt! Man hätte uns von Anfang an sagen sollen das es so nicht richtig ist. LG
  5. Ratschlag bitte...

    Da hast du Recht kloni! Alles zurück! Danke Helmut! Ist der von der Leistung auch gut? Wenn die DAH ihr Geld wert ist; dann würde ich erwas mehr wie 300 ausgeben! LG
  6. Ratschlag bitte...

    Danke Helmut! Welche sind das? Welche Marken soll ich mir ansehen? Habe keine Ahnung davon. LG
  7. Ratschlag bitte...

    Genau Bibbi! Das ist mir aufgefallen als alles schon hing! Ist Umluft! Totaler Mist! Ich bin wirklich sauer, denn Ikea wollte sich diesbezüglich letzten Mittwoch melden. Bis jetzt kam immer noch nichts! Am Montag fahren wir nochmal hin!:stocksauer: Ich hätte schon gerne eine Flachschirmhaube...
  8. Ratschlag bitte...

    Der linke Hängeschrank ist 80 cm breit und der rechte 60 cm wenn man auf den Planer schaut. Wenn ich einen 80 cm breiten Schrank über das Kochfeld setzen würde, wie breit soll die DAH dann sein?
  9. Ratschlag bitte...

    Es sind mindestens 50 cm angegeben bei der DAH. Da aber die Verkäuferin von Ikea meinte, dass weniger kein Problem seien haben wir uns natürlich nichts gedacht! Aber als die Küche stand, dachte ich mir.....wie soll das funktionieren?! Ich habe mal ein Bild angehängt. Wie gesagt, die...
  10. Ratschlag bitte...

    Liebes Forum, ich habe einige Fragen bzgl. unserer neuen Ikea Küche. Mein erstes Problem ist die Flachschirmhaube. Die hängt 48 cm über dem Siemens Cerankochfeld. Der Schrank in dem die FSH eingebaut ist, hat einen 3cm Abstand von der Wand oben. Haben das bei Ikea Reklamiert, sagten die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben