Suchergebnisse

  1. DanKüche nach Meterpreis

    AW: DanKüche nach Meterpreis Hmmm ... nö den Film hab ich noch nicht gesehen ... bauformat und burger, excellente Küchenkombinationen ich hoffe man darf den Link posten falls du den Hersteller nicht kennst Seit wann spricht man in Potsdam Schwäbisch? - bressiert ich bleib dabei :w00t: :p
  2. DanKüche nach Meterpreis

    AW: DanKüche nach Meterpreis Ich hab für meine Burger Küche ohne Geräte und Montage 382,61€ / Meter Schrank ohne Oberschränke bezahlt. Ach so ehe ich es vergesse: Ich stelle noch Bilder ein wenn ich mal fertig bin mit aufbauen. Dann darf mir jeder sagen was ich falsch gemacht habe und ich kann...
  3. Küchenfront Lack weiß hat sich verfärbt...

    AW: Küchenfront Lack weiß hat sich verfärbt... Sind das Unilacke oder sind diese mit klarlack überzogen? Geh mal zu markus-fahrzeugpflegeforum und schreib mal dem "putzmichel" ne PN
  4. Höhe Geräteschrank

    AW: Höhe Geräteschrank Danke ;) Falls jemand zufällig die Höhe von ALNO Basic im Kopf hat darf ers gerne schreiben aber ich denk ich werd dann was passendes finden. Vielen dank nochmal ;D
  5. Höhe Geräteschrank

    Hi, bin neu hier und gerade am "Planen" meiner ersten Küche. Diese ist in einer Dachschräge, es soll aber trotzdem eine hochgebaute Spülmaschine reinkommen. Die Frage von mir ist nun welcher Hersteller welche Höhe der Schränke hat. Es kommen nur "günstige" Küchenhersteller in Frage. Im ALNO...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben