Suchergebnisse

  1. Gelöst Faltliftklappe schließt nicht mehr richtig. Hochliftbeschlag defekt?

    Guten Abend Berde, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich selber bin ein bißchen spät mit meiner. Das Video hat mir zur Verständnis zum System ganz gut geholfen. Die Bilder von der Stange hänge ich hier mal bei. Diese ist definitiv nicht zu verstellen. Die Bilder sollen dir nur einmal zur...
  2. Gelöst Faltliftklappe schließt nicht mehr richtig. Hochliftbeschlag defekt?

    Hallo Bibbi, die Möbelbude ist von meinem Zuhause sehr weit weg und der Verkäufer arbeitet da mittlerweile nicht mehr. Kann es da aber trotzdem mal versuchen. Die einfachste Problemlösung wird es aber mit dem Schuppen sicherlich nicht. Vielleicht kann ich da aber das Ersatzteil besorgen...
  3. Gelöst Faltliftklappe schließt nicht mehr richtig. Hochliftbeschlag defekt?

    Hallo und guten Tag, wie oben schon beschrieben, habe ich ein Problem mit einer meiner Faltliftklappen an meiner ca. 2 Jahre alten Nobilia Küche. Die Hängeschränke sind mit Faltliftklappen ausgestattet, welche über Grass Hochliftbeschläge betrieben werden. Seit einigen Tagen liegt die Klappe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben