Suchergebnisse

  1. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    @ Sandra Habe gerade testweise das Fett von meinen Schränken gekratzt. Meine aktuelle Haube hat bestimmt H. ;D;D;D
  2. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Was haben denn die anderen wenn Gutemann schon F hat? Novy - Xy Siemens - Z Die werden ja immer dünner ...
  3. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Finde ich auch nicht so spektakulär. Die Tests sind standardisiert und reproduzierbar, müssen sie ja auch sein. Wenn in zwei Wochen die Gleiche Haube mit den gleichen Fettfiltern unter den stets gleichen Bedingungen getestet wird kommt auch wieder das geiche raus, nämlich F. Warum behauptet...
  4. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Die restlichen 49% verbleiben dann wohl in der Luft und tragen zum vollendeten Raumklima bei. ;D Gutmann hat immerhin zwei Designawards gewonnen (kann man auch auf deren Seite nachlesen). Aber Design hat mit Funktionalität leider nix zu tun, eher mit dem Preis. Die Hauben sehen ja wirklich...
  5. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    So sehe ich das auch und darum haben wir gestern bei Gutmann einmal nachgefragt was die selbst zu dem Theman zu sagen haben, die Antwort steht noch aus. Das ist das was Gutmann sagt (Zitat): Eine perfekte Harmonie zwischen den einzelnen Bestandteilen einer Anlage wird durch das umfangreiche...
  6. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Und worauf kann man sich jetzt noch verlassen? Auf das Gesülz vom :kfb: wenn der gesunde Menschenverstand meistens auch finktioniert :2daumenhoch: aber was anderes sagt als die Labels und technischen Daten? Ich hoffe hier weiterhin auf Entwirrung ;D
  7. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Nee, ich finde das auch nicht sehr eindeutig. Um nicht zu sagen eher verwirrend ...
  8. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Demnach würde die Gutmannhaube bei Fettabscheidegrad F nur sehr wenig Fett aufnehmen? Warum sind die dann so hoch gelobt?
  9. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Hier der Link zu der Nitro von F.Bayer: Hier der Link zur Gutmannhaube: Die Fettabscheideklasse findet man hier im Produktdatenblatt und dem Energielabel. Danke für Deine Antwort. Wenn ich das richtig verstehe bräuchte man eigentlich eine "Wransenaufnahmeklasse" o.ä. :idee2: und die...
  10. Fettabscheideklasse F bei Gutmann

    Hallo, vielleicht hat hier jemand Ahnung von den sagenumwobenen Fettabscheidungsgraden? Wir planen gerade eine neue Küche und plagen uns derzeit mit dem Thema Dunstabzugshaube rum. In die engere Wahl fallen die beiden Hauben: A. Firma: F.Bayer, Modell: Nitro 90w, alle Effinzienklassen A...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben