Suchergebnisse

  1. jojokitchen

    No Frost Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig

    Hallo zusammen Mein Bosch Gefrierschrank GSN58AW40 kühlt manchmal nur bis - 7 Grad. Den Gefrierer habe ich Mitte 2015 angeschafft, da der alte Bosch plötzlich sehr viel Strom brauchte. Nun habe ich von einem Servicebetrieb für Kühlgeräte erfahren, dass auch Nofrost Geräte bei Problemen...
  2. jojokitchen

    Bezeichnung Bosch Gefrierschrank Erklärung

    Hallo zusammen ich versuche gerade die Unterschiede der Gefrierschränke herauszufinden. Bisher ohne Erfolg Es geht um die Bezeichnungen GSN58 AWDV oder DWDV und EWDV Kann mir jemand das erklären ? Gruss Jo
  3. jojokitchen

    Umbau auf Abluft

    Auf dieser Seite sind keine Lifttüren.
  4. jojokitchen

    Umbau auf Abluft

    Hallo Kerstin durch den Hängeschrank rechts wäre zu tief, da der Luftaustritt der DAH oben ist. Wären evtl. zwei Aufsetz Oberschränke eine schöne Lösung ? Vielleicht hat jemand Bilder von ähnlichen SItuationen.
  5. jojokitchen

    Umbau auf Abluft

    Hallo zusammen wir nutzen die Küche jetzt seit ca einem Jahr mit einer DAH DA 6096 W von Miele mit Aktivkohlefilter. Dieser Filter stinkt wochenlang noch nach wenn man nur einmal etwas scharf anbrät. Der Filter wurde bereits nach 3 Monaten erneuert, obwohl er nur ein bis zwei Mal im Monat...
  6. jojokitchen

    Fettfilter passt nicht in die GSP

    Hallo entschuldige, ich war lange nicht online hier. Also mit dem GSP sind wir zufrieden. Wobei auf EMpfehlung nutzen wir nur den Auto Modus. Bei Eco dauert es seeeeehr viel länger und soll laut KFB auch nicht genutzt werden. Warum auch immer. Gruss Jo
  7. jojokitchen

    DGC 6600 schon defekt ?

    Hallo zusammen seit 5 Monaten haben wir eine neue Küche u.a. mit dem Miele DGC 6600 Habe so gefühlte 10 Rührkuchen gebacken im Automatik Programm "Sandkuchen" Backzeit 55 Min. Bei den letzten zwei ist der Kuchen nach 40 Min schön hoch und fällt dann in den letzten Minuten in der Mitte...
  8. jojokitchen

    Nachbesserung oder Preisnachlass ?

    Hallo das gewünschte Becken war im Planungstool des KFB nicht verfügbar und so hat er immer ein ähnliches gezeichnet. Wir hatten die Absprache, dass das Fenster nicht beeintrachtigt werden darf und das tiefe Becken soweit nach links wie möglich soll. Gruss Jo
  9. jojokitchen

    Nachbesserung oder Preisnachlass ?

    @kingofbigos das war eines der Planungsbilder, Deshalb wurde das Becken auch vorab schon so abgesprochen, dass rechts das kleine Becken ist.
  10. jojokitchen

    Nachbesserung oder Preisnachlass ?

    Hallo danke für eure Meinungen. Wir sind bei der Spüle defintiv anderer Meinung. Wir sind schon etwas älter und bei der Nutzung des kleinen Beckens muss man die Wirbelsäule verdrehen. @tantchen muss man bei Montagearbeiten den Handwerkern immer auf die finger schaun ? Mal schaun was der...
  11. jojokitchen

    Nachbesserung oder Preisnachlass ?

    Hallo hier ein paar Planungsbilder Gruss Jo
  12. jojokitchen

    Nachbesserung oder Preisnachlass ?

    Hallo zusammen zuerst vielen Dank für den link zu den Bildern. Unter der Spüle ist ein Spüleneckschrank. Also hätte das tiefe Becken noch bis zu 25 cm weiter nach links kommen müssen. Drehen ist nicht möglich; a. da der Wasserhahn dann das Fenster blockiert und b. die Abtropfe sollte links...
  13. jojokitchen

    Nachbesserung oder Preisnachlass ?

    Hallo zusammen unsere Küche wurde Ende letzten Jahres eingebaut. Es gab ein paar kleine Mängel, aber auch zwei grössere Fehler. 1. Die Spüle wurde kurzfristig einen Tag vor dem Montagetermin geändert. Als Grund wurden Materialprobleme bei Silgranit mit Tiefkühlwaren genannt. Wir stimmten den...
  14. jojokitchen

    Fettfilter passt nicht in die GSP

    Ja, das Teil ist sehr lang und leicht gewölbt, und da ich am Unterkorb nicht alle Tellerhalter umklappen kann, passt er leider nicht. @Michael, also von zerlegen hat unsere Küchenhändler nichts gesagt und wäre, wenn möglich, auch aufwendig. Nachtrag: Laut Anleitung nur komplett in den GSP...
  15. jojokitchen

    Fettfilter passt nicht in die GSP

    Hallo zusammen erstes Problem mit der neuen Küche. Der Metallfettfilter der DAH von Miele DA 6096 W Black Wing Wand-Dunstabzugshaube Obsidianschwarz - Dunstabzugshauben passt nicht in die GSP G 4995 G 4995 SCVi XXL Jubilee Vollintegrierter Geschirrspüler XXL Edelstahl - Geschirrspüler Egal...
  16. jojokitchen

    Dampfgar Backofen Miele Brot bleibt flach

    Habe schon drei verschiedene probiert, das aktuelle 2 Stück Baguette auf die Schnelle 300 g Wasser, lauwarm 1 Würfel Hefe, 40 1 Prise Zucker 500 g Mehl 1 - 1 ½ TL Salz 25 g Öl Zubereitung wie oben beschrieben
  17. jojokitchen

    Dampfgar Backofen Miele Brot bleibt flach

    Hallo zusammen ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Dampfgar Kombibackofen von Miele DGC 6600 Habe Probleme mit dem Brot ( Baguette ) und Brötchen backen. Ablauf: 7 Minuten kneten mit der MUM4 ( Kleine Bosch ) und danach für 30 Min, gehen lassen im DGC Der Teig wird doppelt so hoch...
  18. jojokitchen

    Sockelleiste Abdichtung zum Boden

    Hallo zusammen vielen Dank für die Informationen. Da muss meine Frau dann wohl durch. Gruss Jo
  19. jojokitchen

    Sockelleiste Abdichtung zum Boden

    Hallo zusammen wir haben seit kurzem eine neue Küche. Die Sokelleiste wurde zum Boden hin mit einer elastischen Abdichtung versehen. Diese ist aber mittig und nicht aussen an der Leiste. Wir haben zwei Hunde, da muss man sehr häufig durchfegen Meine Frau nutzt gerne zum Kehren ein Bodenmopp...
  20. jojokitchen

    Fertig mit Bildern Neue Küche oder Teilrenovierung

    Hallo erst Mal vielen Dank für eure Komplimente. Die Aufteilung der Schränke wurde ja mit eurer Hilfe gemacht. Danke nochmal dafür:clap: Die Farbkombination zwischen Elm white und Magnolie Hochglanz, sowie die APL und den Fliesen hat meine Frau gemacht. @Nörgli Der Tisch war ohne Stütze...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben