Suchergebnisse

  1. Küchenzeile und Block im Neubau

    Hallo nochmal... ;-) Wir hatten letzte Woche mal ein paar Tage Küchen-Pause, damit man zwischendurch auch mal auf ein paar andere Gedanken kommt. Das braucht man manchmal... Aber wir haben uns am Wochenende wieder mit dem Thema befasst. Und am Samstag waren wir bei Schmidt Küchen und haben den...
  2. Küchenzeile und Block im Neubau

    Klingt so, als wärst du nicht so wirklich happy dort?!? Ich stelle es mir traumhaft vor... ;) Naja aber was meintest du mit "nicht rund genug"? Ich bin kein Designer und kein Küchenspezialist. Wir hatten grobe optische Vorstellungen und ich habe mich bei der Anordnung der einzelnen...
  3. Küchenzeile und Block im Neubau

    Hallo nochmal alle zusammen und vielen Dank für eure Ideen und Tipps! =) Ich muss ja zugeben, eure einstimmige Meinung über Innenauszüge bringt mich zum Nachdenken. Wir werden das auf jeden Fall nochmal überdenken und mal ein bisschen im Küchenstudio "Alltag spielen" gehen... ;D @Evelin: Oooh...
  4. Küchenzeile und Block im Neubau

    Der Kühlschrank soll in erster Linie in die Speisekammer weil er recht laut ist. Der Kompressor an sich ist nicht so der leiseste. Außerdem verbrauchen wir viele Eiswürfel, und die Eiswürfel-mach-und-sammel-Vorrichtung in dem guten Stück ist auch nicht grade zurückhaltend mit der...
  5. Küchenzeile und Block im Neubau

    Ups... Sandra, was würde ich nur ohne dich machen! :rose: Okay das werde ich noch mit einplanen. Falls wir die Küche bei Schmidt Küchen holen, passt das trotzdem. Die fertigen die Schränke bei Bedarf auf den Millimeter genau nach Maß an. Bis zu 3 Schränke sogar ohne Mehrkosten. Dann wird der 35...
  6. Küchenzeile und Block im Neubau