Suchergebnisse

  1. Messer Schleifer

    Genau so ein Wetzstahl hab ich und ich mach damit die Messer eher stumpf als scharf
  2. Messer Schleifer

    Hallo Leute, ich möchte in der Küche endlich mal scharfe Messer haben und suche dazu ein Schleifgerät mit dem man ganz einfach und schnell eine sehr sehr gute Schärfe zustande bekommt. Mit den billigen Schleifern schaffe ich das einfach nicht. Liegts am Winkel, Schleifmaterial, ..... ich weiß...
  3. Bora Basic Umluft

    Hallo Leute, mich würde jetzt noch eure Erfahrungen bzgl Bora Basic Umluft interessieren. Mein Küchenberater meinte es wäre besser die Umluft-Variante zu nehmen, da aufgrund der Leitungslänge (ca 3 Meter) bis zur Ausmauer ca 20% Leistung verloren geht. Auch würde die Abluftleitung und das ganze...
  4. Touch-Bedienung bei E-Herd

    Ok, hab schon gesehen, der ist abnehmbar
  5. Touch-Bedienung bei E-Herd

    Guten morgen Das Twistpad schaut zwar cool aus und ist ganz gut zu bedienen aber diesen knuppel möchte ich auch nicht oben haben. außerdem was ist da wenn was übergeht?dann ist alles unter dem dreh Regler
  6. Touch-Bedienung bei E-Herd

    Hallo Leute, bin gerade dabei eine Küche planen zu lassen. Wo ich momentan noch überhaupt nicht schlüssig bin ist die Bedienung des E-Herd (egal ob Ceran oder Induktions) Was ich so gesehen habe gibt es eigetnlich nur noch die Touch-Bedienungen. Hab mir von Bora den Induktionsherd angesehen mit...
  7. Bora Basic

    Die Bedienung mit der Tourchsteuerung ist jetzt der größte Schwachpunkt bei der ganzen Sache und was mich davon noch abhält. Angenommen man kocht auf 3-4 Felder und muss ein paar mal auf und abdrehen. da klickt und wischt man sich den Finger wund. Touch ist einfach billig (haben aber leider alle...
  8. Bora Basic

    Hallo Leute, bin neu hier, weil ich auch gerade bei der Küchenplanung bin (hab ich noch nie gemacht) Mir wurden auch der Bora Basic von einem Küchenplaner gezeigt. Bis zu dem Zeitpunkt war ich total un-überzeugt: Überlaufen eines Kochtopfes, Rauchabzug nach unten funktioniert? Aber die erste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben