Suchergebnisse

  1. Abzugshaube - welche Größe

    Wir planen mit einem Tischler unsere neue Küche. Der Ofen mit Glaskeramik-Kochfeld stehen an der Wand. Das Kochfeld ist 60 cm breit. Dazu möchten wir eine Miele-Abluft-Abzugshaube (Modell pur von Miele) nehmen. Nun sind wir unsicher, wie groß die Haube sein sollte. Es gibt die Haube in 60 cm...
  2. Bora

    Unsere Gesamthöhe beträgt 92 cm. Die Arbeitsplatten-Stärke (eher gering, da Edelstahl) und genaue Sockelhöhe habe ich momentan nicht parat. Bora benötigt nach unten hin Platz, das sieht man ja auch auf den Bildern auf der Homepage. Aber ich hatte die Vorstellung, dass man das System nach unten...
  3. Bora

    Dass nach unten hin Platz gebraucht wird, ist auch klar. Ich würde nur gerne wissen, ob es GRUNDSÄTZLICH möglich / unmöglich ist, Kochfeld und Herd übereinander zu haben mit Bora. Wenn die Antwort nein lautet, dann brauchen wir in diese Richtung nicht mehr weiterzudenken.
  4. Bora

    Hallo Kerstin, danke für die schnelle Antwort, die mir weiterhilft. KFB = Küchenfachberater? Wir lassen die Küche von einem Tischler anfertigen. Er hat noch nie ein Bora-System eingebaut. 80 cm Tiefe bei den Schränken würde passen. So richtig schlau werde ich aus den Bildern aus der Homepage...
  5. Bora

    Hallo! Wir überlegen, in unserer neuen Küche ein Bora-System mit Abluft einbauen zu lassen. Leider ist die Beratung bzgl. Bora hier "in der Provinz" etwas mau... Kann mir jemand folgende Fragen beantworten: - funktionieren alle drei Bora-Systeme mit Abluft? - das Kochfeld sitzt bei uns über...
  6. Wo bekomme ich solche Griffe?

    Wir lassen uns eine Küche zum Tischler bauen und ich hätte gerne solche Griffe wie auf dem Foto. Hat jemand einen Tip, wo man solche Griffe beziehen kann? Danke!
  7. Gaskochfeld - Kenn jemand den Hersteller?

    Hallo! Kann mir jemand sagen, um welches Kochfeld bzw. Hersteller es sich bei dem Kochfeld auf den beiden Fotos handelt? Danke!
  8. Gaskochfeld tiefergelegt?

    Vielleicht ist "tiefergelegt" nicht der richtige Ausdruck. Vermutlich meine ich flächenbündig und Knebel für die Bedienung vorne frontal am Gerät.
  9. Gaskochfeld tiefergelegt?

    Danke für die Antwort! Allerdings verstehe ich das Argument nicht. Vielleicht Missverständnis? Das Kochfeld soll flächenbündig in die Arbeitsfläche (Edelstahl) eingelassen werden. Die Gefahr der offenen Flamme hat man doch immer. Wenn die Flamme tiefer sitzt vielleicht sogar weniger, oder? Von...
  10. Gaskochfeld tiefergelegt?

    Wir suchen ein Gaskochfeld, das tiefer in der Arbeitsplatte sitzt. So möchten wir die Möglichkeit offen halten, bei Nichtbenutzung der Kochfeldes die Arbeitsfläche durch ein verschiebbares Backbrett zu erweitern. Über die normalen Gaskochfelder könnte man kein Brett schieben, weil die Brenner...
  11. Küche aus Edelstahl

    Wir möchten uns von einem Tischler eine Küche anfertigen lassen. Er hat bereits einen tollen Entwurf gemacht. Unsicher sind wir wegen der Fronten. Seine Empfehlung: Linoleum in einem gräulichen-beige + zwei größere Schränke aus Schwarzstahl + Arbeitsflächen aus Edelstahl. Wir stellen uns eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben