Suchergebnisse

  1. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Danke euch für die vielen positiven Rückmeldungen :-[ Platz und Arbeitsfläche haben wir auf alle Fälle genug, freue mich schon auf's Kekse backen, da können wir uns super ausbreiten! Den Sockel unter der Spritzschutzwand haben wir bewusst weiß gelassen, hätten wir den grauen Sockel der Küche...
  2. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Unsere Küche ist fertig aufgebaut! :kiss: Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Der Strom gehört noch fertig angeschlossen und dann muss ich noch schauen welches Glas das wir auf der Wand unter den Hängeschränken machen. Dachte vielleicht ein helles grau. Jetzt geht es mal an's einräumen!
  3. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Zweiter Aufbau Tag ist auch vorüber, jetzt heißt es warten bis nächste Woche, dann wird die Steinplatte geliefert und der Rest fertig gemacht. Bis jetzt sieht schon alles super aus! :kiss: Kann's gar nicht erwarten das sie ganz fertig ist!
  4. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Erster Aufbau Tag ist vorüber. Bis jetzt hat alles super geklappt. Anbei noch ein paar Fotos des heutigen Tages.
  5. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Hallo ihr Lieben! Nach langen Umbauarbeiten ist es endlich soweit, heute beginnt der Aufbau unserer Küche. Ich freue mich so! Anbei mal die aktuelle Planung. Es hat sich eigentlich nicht mehr viel zu meiner Erst Planung geändert. Schau das ich später mal Bilder vom Aufbau rein stelle. Lg Elke
  6. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Hallo Jens, danke für den Tipp, das müssen wir uns noch genau anschauen da die Tür in die Küche noch nicht besteht. Diese müssen wir erst durchbrechen. So wie es bei @Frepa gerade ensteht schaut das ganz gut aus :cool: LG Elke
  7. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    @KerstinB danke für den Tip. ;D Haben auch schon überlegt wie wir das mit Wasser und Abwasser beim GS machen. Das mit der Blende ist eine gute Idee. Werden wir mit dem KFB klären. Würdest du die Blende eher links vom GS machen oder rechts an der Wand?
  8. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Wir haben Ende März den ersten Termin im Küchenstudio und da werde ich die Griffe dann mal testen. Schaun wir mal ob sie uns dann noch so gut gefallen. ;-) Stimmt jetzt fällt es mir auch auf das es auch Stau-Becken heißen hätte können... :rofl:
  9. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    @isabella, danke für den Tipp mit den Wangen, an die Staubecken hab ich nicht gedacht. ;-) Die Stangengriffe sind nur so in der Alno Planung drinnen (hab nichts besseres gefunden), wir tendieren eher zu Griffleisten, so wie diese hier
  10. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Wow, ich danke euch, das macht mich richtig stolz das meine Planung gleich so gut ankommt. :-) Oberschränke möchten wir auf jeden Fall machen, mir gefallen diese Wand-DAH eigentlich gar nicht. @Landmadl Eine Siebträgermaschine besitzen wir nicht, das Bild diente nur aus Platzhalter. Haben...
  11. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    im Anhang noch die ALNO Dateien und ein 3D Grundriss wie das EG mal ausschauen soll. LG Elke
  12. elke74

    Fertig mit Bildern Offene Küche mit Halbinsel

    Hallo liebe Forum Mitglieder! Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Forum und bin total begeistert von dem was ihr da alle leistet. Wir planen gerade den Umbau eines älteren Hauses und somit auch eine neue Küche. Es wird so ziemlich alles neu gemacht, daher sind die Sanitäranschlüsse für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben