Suchergebnisse

  1. wie plane ich die Wasseruhren ein?

    So, habe der Waschmaschine bildlich nochmals dargestellt. Werde es bei der/die KFB durchsprechen, wenn wir unseren Termin wahrnehmen.. An der Herdseite(Plan-unten) habe ich 2 steckdosen nebeneinander, beginnend bei 116 cm entfernt von Tür-Wand, auf der höhe ca.106. Die Steckdosen haben...
  2. wie plane ich die Wasseruhren ein?

    Hallo @bibbi und @Mela, Waschmaschine ist eine standard-Gerät. In unsere jetzige Küche steht diese direkt unter der Arbeitsplatte. ich möchte es gerne hinter einen Türchen haben, mein mann mein sowas wäre überflüssig. Kann mir jemand eine Aussasge zur Spülbecken geben. Bei eine dunkle...
  3. Schmale RH-Küche

    Hallo, Wir werden ein Zwiezeiler nehmen (müssen) für unser Küche-Ess-Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich nicht jedes mal um mehrere Ecken gehen müsste um zum Tisch zu kommen ect. Wie oft muss man nicht noch etwas aus'm Kühlschranck holen usw.
  4. wie plane ich die Wasseruhren ein?

    Hallo @Mela, Danke für deine Anregungen. Die Wasser-uhren würdest du also auch freilassen ? Der StandAlone ist bereits vorhanden und erst letztes Jahr gekauft. Wäre schade die nicht mitzunehmen. Hinter der Tür wäre es zwar praktisch (Herdseite/Planuntere Wand) wg Kochbereich, aber ich...
  5. wie plane ich die Wasseruhren ein?

    hier noch weitere fotos..
  6. wie plane ich die Wasseruhren ein?

    Hallo Zusammen, wir ziehen in eine 4,5 Zimmer Miet-wohnung und sind bei der planung einer Küche. Da die Küche ein Teil eine Küche-Ess-Wohnzimmer ist, ist soweit eine zwei-zeilige Küche gedacht. Auch weil der Herd anschlüss an der eine Seite und Wasser an der andere. An der "Wasserwand" wollen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben