Suchergebnisse

  1. Tausch Lüfterbaustein, was beachten?

    Hm, ja, ich suche einen Lüfterbaustein... habe nur zitiert, was Bibbi schrieb ;-) Miele selbst beschreibt die DA2660 auch als Lüfterbaustein und die Bedienungselemente sind "unten". Bedienelemente an einer Decken-Haube wären aus meiner Sicht eher "ungewöhnlich". Nur als Hinweis für meinen...
  2. Tausch Lüfterbaustein, was beachten?

    Lüfterbaustein ist eher ausser finanzieller Reichweite, auch wenn das Teil schon tolle Werte hat. Worin liegt der Vorteil der Dachdurchführung (Luftaustritt eher nach unten) gegenüber Multivent (Luftaustritt irgendwie nach oben)? LG Jürgen
  3. Tausch Lüfterbaustein, was beachten?

    Leider nein, ich muss erst auf "weitere Einstellungen" klicken, danach wird das Bild neu aufgebaut und erst dann kommt der Button "Vorschau" hervor. Etwas gewöhnungsbedürftig. LG Jürgen
  4. Tausch Lüfterbaustein, was beachten?

    ja, ähnlich wie geschrieben ;-) Hmm, das ergäbe bei mir irgendwie mehrfaches Zusammenstecken mehrerer Teile: Oberkante ab jetziger Haube bis Rigipsdecke hab ich 77 cm, jetzige Haube 14,2 cm hoch, neue Hauben sind 20-30 cm hoch. Innerhalb der Verkleidung und auf dem Boden (DG) muss ich etwas...
  5. Tausch Lüfterbaustein, was beachten?

    Danke, den Multivent hatte ich auch schon gefunden. Allzuviel Auswahl hat man garnicht mehr, wie ich festgestellt hab. ok, das war mir nicht so in den Sinn gekommen, aber jetzt verstanden. Nur... warum nicht direkt über die Haube? Dort wird es doch vermutlich am "wärmsten" sein. Wird gemacht...
  6. Tausch Lüfterbaustein, was beachten?

    Hallo, ich bin neu hier, hab schon einiges gelesen, bin nicht aus allem schlau geworden. Vorhanden: Alno-Küche mit einer Art Kaminverkleidung (bis unter Decke) um eine AEG-Ablufthaube DL60V, hat schon einige "Jahrzehnte" hinter sich, Küchenmöbel in U-Form (sollen bleiben). Küche 2,60 x 3,30 m =...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben