Suchergebnisse

  1. Autarkes Induktionsfeld 2N 2L PE - 230V Hausanschluss

    Rege Beteiligung - schön! Um anderen vielleicht bei dem Thema weiterzuhelfen, und in der Kurzform: Das obige pdf hat geholfen - und uns einen nach "Vorgaben" zweiten Nulleiter gebracht. Alles i.O. - aber die Funktion war ja eh klar! Danke! VG Andi
  2. Autarkes Induktionsfeld 2N 2L PE - 230V Hausanschluss

    Moin Moin, ich wollte noch einen per Mail versprochenen Bosch- Anruf eines Technikers abwarten, den ich nun eben bekommen habe... In der Gänze (s)eine ganz klare Aussage: Version 4 ist nur für NL und in D nicht erlaubt! Es ist klar, das der Hersteller abwiegelt ( muss ) bzw. mit dem Bild 10 es...
  3. Autarkes Induktionsfeld 2N 2L PE - 230V Hausanschluss

    Danke für die Arbeit nach Arbeit :2daumenhoch: Würdet ihr das so auch anschliessen oder wird dies generell nicht gern "gesehen"? Auch von einem Elektriker bekam ich vorhin keine konkrete Antwort, da ihn die 380er Bezeichnung des besagten Bildes ( 4 von links - 220-240/380-415V 2L/2N~ )...
  4. Autarkes Induktionsfeld 2N 2L PE - 230V Hausanschluss

    Danke, die Anfrage läuft schon. Sonst kommen wir um den Einphasigen Anschluss nicht herum... Schönen Gruß
  5. Autarkes Induktionsfeld 2N 2L PE - 230V Hausanschluss

    Hallo zusammen, leider haben wir zu dieser Frage bisher keine konkrete Antwort gefunden oder erhalten. Vielleicht hat hier dies schon jemand so angeschlossen und kann uns hier weiterhelfen… Auf Grund des Baus bzw. der Hausleitung können wir ein ( autarkes ) Bosch- Induktionsfeld nur an einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben