Suchergebnisse

  1. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Hi. Gestern waren die Küchen Monteure da und haben die Griffleiste und die Sockelblende ausgetauscht. Der Geschirrspüler war leider DEFEKT. Das heißt noch mal warten bis die Küche fertig ist. Mal sehen wann die Ersatz Maschine kommt. MFG.
  2. andi-delia

    Wasserschaden - Kann mir jemand helfen ???

    Hi. Wie hoch wird das Angebot sein ( Euro ) ??? Korpushöhe ist 70 cm.
  3. andi-delia

    Wasserschaden - Kann mir jemand helfen ???

    Hallo. Danke für die Antwort. Ich möchte die Küche nicht reparieren lassen. Brauche das Angebot nur zum Abrechnen.
  4. andi-delia

    Wasserschaden - Kann mir jemand helfen ???

    Hallo. Ich habe eine ca. 15 Jahre alte Nolte Küche, bei der ich jetzt einen Wasserschaden habe. Spülunterschrank ist defekt. Meine Versicherung braucht ein Angebot für den Schaden. Defekt sind Spülunterschrank und die daneben angebrachte Blende. Kann mir jemand einen Kostenvoranschlag schreiben...
  5. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Ware gerade in der Küchen Arena Ulm. Austausch läuft.
  6. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Hallo. Bis jetzt ist meine Reklamation noch nicht Bearbeitet ( Austausch Spülmaschine, Sockelblende, Griffleiste ). Die Küchen Arena Ulm hat mich zwar angerufen und mir den Austausch für die KW 35 zugesagt. Gekommen ist aber niemand. Habe am Freitag beim Kundendienst in Memmingen angerufen und...
  7. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Kurz Info. Bis jetzt hat sich noch niemand wegen dem Austausch gemeldet.:kiss:
  8. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Hi. Kurze Info. Wurde gerade von der KüchenArena Ulm angerufen. Laut Telefonischer abmachung bekomme ich eine neue Griffleiste, Sockelblende und den Geschirrspüler Siemens SN778X16TE mit Vario Scharnier. Termin ist KW35. Mal sehen ob alles klappt. MFG
  9. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Danke für die Info.
  10. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Höher drehen geht nicht. Dann passt die flucht der Hochschränke ( Wangen ) nicht mehr.
  11. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Hallo. Sehe ich auch so. Ich kann auch nur einen 81,5 cm verbauen. Einfach scheiß Planung. Hätte man die höhe gleich mit 86,5 cm geplant ( unterkante Griffleiste) wäre alles kein Problem gewesen. Ich könnte Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Und das wegen 1 cm. MFG
  12. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Diesen Geschirrspüler gibt es auch als XXL. Müsste man aber abklähren ob das geht ( wegen der Griffleiste).
  13. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Ich will diesen hier: Siemens SN778X16TE. Ist zwar kein XXL Gerät hat aber Vario Scharnier und bis zu 14 Maßgedecke.
  14. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Ist eine Überlegung wert.
  15. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Ja. Das ist richtig. Optisch überhaupt nicht Perfect. Man Sieht es am Ausschnitt der Sockelblende.
  16. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Hallo bibbi. Die Tragkraft der Front ( Federpaket ) hat nicht mit dem Vario Scharnier zu tun. Der Schiebemechanismus des Vario Scharnier hält das auf die Dauer nicht aus, nicht das Federpaket.
  17. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Also. Ich war ganz Sachlich und ruhig. !!!!!!!!!!!. Der Kundendienstleiter hat ja meinen Vorschag auch nicht schlecht gefunden. Er kann das halt nur Abklären aber nicht entscheiden.
  18. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Meine ich auch. Ich würde sogar einen Aufpreis für den anderen Geschirrspüler bezahlen. Wenn er nicht unverschämt ist. Aber warten wir mal ab. Ich fahre nächste Woche ein paar Tage weg, bis da hin sollte ich mehr wissen.
  19. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Tabelle.
  20. andi-delia

    Geschirrspülmaschinen Ausschnitt

    Wie ????. Und ich habe höfflich nach einem Termin gebeten. Da hat man mich einfach stehen lassen und gemeint die Shefin hat die Reklamation weitergeleitet. Darauf habe ich beim Kundendienstleiter angerufen === Der hat nichts gewust. Alles nur hinhaltetechnik. Aber nicht mit mir.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben