Suchergebnisse

  1. triumph61

    DAH Abluft Schublüfter

    Absolut. Mittlerweile nutzen wir unsere Friteuse (offen) darunter und keine Düfte mehr in der Wohnung. Ich habe zusätzlich noch das Abluftrohr mit Dämmwatte gedämmt und die Beleuchtung gegen LED getauscht.
  2. triumph61

    DAH Abluft Schublüfter

    Ich habe heute eine neue DAH gekauft, allerdings ist es eine Flachlüfter III - www.refsta.com geworden. Ein Küchenhändler bot über Ebay-Klein hier in der Nähe 2.Wahl Hauben an. Die gekaufte hat eine kleine Delle in der Griffleiste. Das Ersatzteil bekommt man für 45€. Die Haube ist neu und hat...
  3. triumph61

    DAH Abluft Schublüfter

    Die AEG X69164MP2 | Dunstabzugshauben | AEG | Produkte | Kochen/Backen ist z.Zt schwierig zu bekommen. Mein örtlicher Händler kann sie mir für 379,- besorgen. Ich habe aber heute bei Ebay-Kleinanzeigen eine LI48932 neu für 280,- gefunden. Dazu kommt noch die Leiste für ca 45,- und 2x200km Fahrt...
  4. triumph61

    DAH Abluft Schublüfter

    Es ist wirklich nur eine 100 Bohrung... Dann wird eben eine neue 150er Bohrung gemacht und ohne durch den anderen Schrank zu müssen. Das dürfte nochmal bessere Abluft bringen. Zur Erklärung: die Küche wurde vor Jahren mal umgebaut und da stand der Herd einen Schrank weiter. Hat jemand Erfahrung...
  5. triumph61

    DAH Abluft Schublüfter

    Den hatte ich gestern gesehen, da gefiehl mir die Neff DED4652X recht gut. Allerdings hat die eine Einbautiefe unten von 290mm. Das passt bei mir nicht. Von der Wand bis Aussenkante Schrank hab ich 305mm, davon muss man dann noch das Gewürzregal mit ca 80mm (Innenmass) abziehen. Das heisst ich...
  6. triumph61

    DAH Abluft Schublüfter

    Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin am überlegen unsere Siemens DAH LI23030 gegen eine neue zu tauschen. Wie fast üblich sitzt sie zwischen zwei Schränken und davor wurde ein Gewürzregal verbaut. Abluft nach draussen ist aktuell vorhanden, zwar nicht optimal weil der Schlauch durch den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben