Suchergebnisse

  1. Neue Küche, Probleme über Probleme

    AW: Neue Küche, Probleme über Probleme Ne macht man nicht, dann sind die Beschädigungen nicht zu sehen, die schon da waren. Erst als Monteur zeigen lassen, dass kein Fehler im Boden und dann abdecken selber abdecken. So hab ich es meinen Monteuren immer beigebracht.
  2. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Sorry liebe leute, habe selber mal eine Insolvenz erklären müssen, aber was hier abgezogen wird ist der beste Versuch des xxx. Alles was hier läuft, gelesen aus Euren Berichten, ist glatt darauf ausgerichtet. Oder aber, Outlett hat einfach einen...
  3. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Was die machen ist doch normal, ich kenne noch ein Unternehmen wo es genau so läuft, nur machen es hier nicht die Monteure, sondern schon der Hersteller.
  4. Dunstabzugshaube mit Abluft

    AW: Dunstabzugshaube mit Abluft Hallo Veru, richtig, der Einzige der hier entscheidet, ist der zuständige Bezirksschornsteinfeger, der hat hier das sagen. Und denk dran, der kommt jährlich in die Wohnung zur Prüfung der Therme und dann sieht er irgendwann mal die Haube. Gruß Küchen-doc
  5. FLÄCHENBÜNDIG ?!

    AW: FLÄCHENBÜNDIG ?! Sorry liebe Ulla, aber was Du hier meinst, ist nicht flächenbündig, sondern Unterbau. Kuechen-Doc
  6. Abstand Induktionsfeld/Herd

    AW: Abstand Induktionsfeld/Herd Hallo, normalerweise gibt der Hersteller den Abstand vor. eine feste Regel gibt es da nicht, da die Geräte unterschiedlich konzipiert sind. Gruß Küchen-doc
  7. Farbtonvertiefer

    AW: Farbtonvertiefer Hallo Alex, Farbvertiefer bei geflammem Granit würde ich nicht empfehlen. Geflammter Granit in der Küche ist überhaupt problemaisch, dieser ist schnell mit Fettflecken und Kränzen von Gläser o.. übersät und somit unansehnlich, da gibt es dann die Möglichkeit komplett zu...
  8. Arbeitsplatte schief montiert

    AW: Arbeitsplatte schief montiert Hallo Robert, bei einer L-Küche unterschiedlichen Plattenüberstand zu bekommen, deutet auf fehlerhafte Montage oder fehlerhaftes Aufmass hin. Sollte die Wand aus dem Winkel laufen, hätte ggf. mit einer übertiefen Platte gearbeitet werden müssen. Aber alles...
  9. Unfertiger Küchenaufbau

    AW: Unfertiger Küchenaufbau Hallo Otto, wie sieht`s denn mittlerwile aus mitt dem Aufbau? Gibt es Neuigkeiten? Küchen-Doc
  10. ALNO Küche und die Trittbedienung

    AW: ALNO Küche und die Trittbedienung Wie neu ist denn die Küche? U.U. ist doch hier noch Garantie. ansonsten müsste es ein Hailo Sammler sein.Versuch über Hailo an das Ersatzteil zu kommen. Hailo ist hier oft sehr kulant. Es gibt bei Garantieablauf die Möglichkeit, es über den Beschlaghandel...
  11. Glasschneidebrett - ja oder nein?

    AW: Glasschneidebrett - ja oder nein? Nein. scharfes Messer geht nur mit weicher Unterlage- Kunststoff, Holz o.ä.- Warum hat die Profi Küche einen Holzklotz in der Küche? und weiche Schneidbretter? Also niemals auf Glas oder Stein schneiden, es gehört eine weiche Unterlage dazwischen. Der...
  12. Lüfterbaustein mit Fernbedienung gesucht

    AW: Lüfterbaustein mit Fernbedienung gesucht Lüfterbaustein Ob Deckenhauben eine Berechtigung haben, möchte ich bezweifeln, trotz aller Beteuerungen der Hersteller, aber daß ist meine Meinung. Einen Lüfterbaustein hier zu plazieren, halte ich für keine gute und funktionierende Lösung. Mit...
  13. Lüfterbaustein mit Fernbedienung gesucht

    AW: Lüfterbaustein mit Fernbedienung gesucht Hallo, aber einen Lüfterbaustein in 2,3 m Höhe aufzuhängen halte ich für sehr uneffektiv, Hier wird keine Suagleistung mehr zu fühlen sein und somit kann auch keine Abluft abgeführt werden. Wenn der Kunde dies unbedingt wünscht ist hier nur mit...
  14. Dunstabzug über Gas

    AW: Dunstabzug über Gas Hallo, über einem Gaskochfeld, herkömmlich oder Gas kann jede Wand / Inselesse monteirt werden. Habe in meiner 25 jähdigen Zeit als Montageleiter noch keinen FETTBRAND gesehen oder davon gehört. die Fettfilter jeder Esse sollte regelmäßig gereinigt werden ( Spülmaschine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben