Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Dämpfung wieder gangbar machen - ist das möglich?

    Auch Hallo liebes Blum Team! Bin nun auch aufgrund meiner defekten Dämpfer auf diesen Thread gestoßen. Könnt ihr mir vielleicht auch noch helfen. Besten Dank im Voraus Lg Alex
  2. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Herzlichen Dank für die vielen Inputs! Habe morgen wieder einen Termin beim Küchenplaner und werde dann die Planung von Evelin mal vorlegen. Mal sehen wo wir preislich ungefähr liegen. LG
  3. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Hallo Evelin! Vielen Dank für deine Planung. Mir gefällt deine Lösung sehr gut. Ich befürchte nur, dass ich damit über unser Budget von Euro 13.000 kommen werde. Grifflos muss sie nicht sein und Dampfgarer benötigen wir vorerst auch keinen. So ganz glücklich bin ich mit der Eckvariante auch...
  4. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Danke für die Hinweise! Das mit der Insel verstehe ich ja, aber wie soll dann der Rest aussehen? Nur die Wand mit der "Schiessscharte" verbauen und an die Wand zum WC würden dann gar keine Schränke kommen, dafür die Kochinsel vergrössern oder? Flugzeugträger: Bin eigentlich ein Fan von...
  5. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Danke für deine Meinung Ursina! Am Getränkekasten soll es sicher nicht scheitern. Wenn der Kühlschrank groß genug ist, werden die Getränke auch dort ihren Platz finden. Allgemein wären es halt Dinge wie eben Getränke (Mineralwasser, Säfte) und Großpackungen von Lebensmitteln (Nudeln, Müsli...
  6. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    ALNO Grundrissplan ist mir entwischt. Habe ich nachgeholt. Wegen den unterschiedlichen Raummaßen habe ich gerade gemerkt - Sorry. War noch der ungenaue Plan als Vorlage. Habe noch einmal meinen Küchenplan (Sketchup) mit den genauen Maßen angehängt (mm genau). Wie gesagt, Position und Größe...
  7. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Hab jetzt auch einen ALNO Plan angefertigt und hochgeladen. Haben in den letzten Tagen auch ein paar Angebote eingeholt. Die Ecklösung treibt den Preis ganz schön in die Höhe. Ein Händler würde mir über 8 lfm (natürlich Ecke doppelt) berechnen und zusätzlich noch ca. 2k für den...
  8. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Hallo Kerstin! Ja - Wohnzimmer ist im Plan links oben. Der Rest ist Esszimmer und Küche. Haustechnik befindet sich im Keller. Welchen Stauraum gibt es sonst noch? Wenn du das für mich noch in den ersten Beitrag setzen könntest wäre super. Der Stauraum in der Ecke hat sich schon in unseren...
  9. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier!! Hab den Einreichplan mit den Maßen und meinen Küchenplan als PDF angehängt. Küche ist im Einreichplan jedoch als G-Küche eingezeichnet. Gefällt uns persönlich nicht so sehr. Vielen Dank LG Alex
  10. Unbeendet Neubau und viele Küchenfragen.

    Hallo Forum! Wir fangen im Frühjahr mit dem Hausbau an. Pläne wurden bereits eingereicht. Nun geht es an die Küchenplanung. Haben uns schon ein wenig informiert und Gedanken gemacht. Wir haben eigentlich auch schon konkrete Vorstellungen, welche auf den Bildern ersichtlich sind. Wäre jedoch für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben