Suchergebnisse

  1. Niedriger Auslass

    also erstmal danke für eure rege teilnahme - ist echt lobenswert wie flott man hier antworten bekommt - thumb up aber so ein brummer ist sie dann auch nicht sie hat 815m³ freiblasend ! ihr habt ja mehr mit der materie zu tun würdet ihr an meiner stelle die flatline nehmen oder sagen dass ich...
  2. Niedriger Auslass

    querströmung dürfte sich doch in grenzen halten da das kochfeld ja quasi in der ecke sitzt oder hab ich da nen denkfehler?
  3. Niedriger Auslass

    reicht das fenster nebenan nicht? es ist zweiflüglich (in der 3d ansicht nicht richtig gezeichnet) der dreh-kipp-flügel ist rechts also zur spüle hin
  4. Niedriger Auslass

    ok das hört sich gut an und was haltet ihr von der geschichte die haube auf 80 (evtl 85cm) über den herd zu setzten novy gibt ja bis 75cm an. ich habe dann mal die daten mit novy insel und decken hauben verglichen wie die das mit dem großen abstand zum herd bewerkstelligen mit erraschendem...
  5. Niedriger Auslass

    ja von der haube bis nach draussen sind es ca 50cm weg
  6. Niedriger Auslass

    also berbel und co scheiden aus bei novy bin ich beim höchsten der gefühle
  7. Niedriger Auslass

    So hallo erstmal, habe mich hier angemeldet da ihr recht interessante antworten und lösungsvorschläge von den foren-mitgliedern gegeben werden und ich bei meinem sachverhalt nicht so richtig eine antwort finde. bei mir geht es um die wahl einer passenden dunstabzugshaube. paar basics...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben